WERBUNG
Newstipp sendenHome » Publisher » Activision » Call of Duty: Black Ops 4 – 4K und HDR Support für Xbox One X

Call of Duty: Black Ops 4 – 4K und HDR Support für Xbox One X

Wenn ihr Besitzer einer Xbox One X seid, dürft auch ihr euch über eine maximale Auflösung von Black Ops 4 freuen. Alles weitere gibt es bei uns

Seid dem Reveal Event zu : ist bekannt, das auch der nächste Teil einen exklusiven Deal mit Sony‘s PlayStation hat. Besitzer von Microsofts brauchen sich aber keine Sorgen, bezüglich einer Benachteiligung in Sachen Auflösung machen.

 

4K und Support für Xbox One X

Auf der Homepage von Microsoft ist zu entnehmen das Call of Duty: Black Ops 4, in voller 4K und HDR Auflösung auf der Xbox One X zu genießen sein wird.

Damit ist Call of Duty: Black Ops 4 der erste Titel von , der grafisch das Maximum aus der Xbox One X herausholt.

Die Pro wird natürlich ebenfalls, mit 4K und HDR unterstützt.

 

Quelle: CharlieIntel

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Tino

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16