WERBUNG
Newstipp sendenHome » Publisher » Activision » Call of Duty: Black Ops 4 – E3 Tweet deutet auf Details zum Zombie Modus hin

Call of Duty: Black Ops 4 – E3 Tweet deutet auf Details zum Zombie Modus hin

Eine der vielen Fragen zum neusten Call of Duty – Ableger dürfte wohl sein, ob es einen Zombie Modus in Black Ops 4 geben wird. Diese Frage scheint ein offizieller Tweet der E3 Messe, nun beantwortet zu haben. Alles weitere findet ihr bei uns.

Das : den äußerst beliebten Zombie – Modus enthalten wird ist für viele Fans der Serie und des Modus fast schon selbstverständlich, auch wenn dieser noch nicht offiziell bestätigt wurde. Auch auf der am 17. Mai um 19:00 Uhr MEZ geplanten Enthüllung von Black Ops 4, wird man vergebens auf eine Bestätigung warten müssen. Offensichtlich hat man sich im Hause für die Zombies, einen besonderen Termin ausgesucht.

 

Tweet verrät mögliche Enthüllung

Ein nun erschienener Tweet der Spielemesse E3 welche vom 12.06 – 14.06 stattfindet, deutet auf eine Enthüllung und Talkrunde über den Zombie – Modus hin.

Könntet ihr euch überhaupt noch, ein Call of Duty ohne den Zombie – Modus vorstellen? Oder ist euch der Modus völlig Schnuppe? Teilt uns und allen anderen gerne eure Meinungen mit.

 

Quelle: Dexerto

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Tino

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16