WERBUNG
Newstipp sendenHome » Publisher » Activision » Call of Duty: Black Ops 4 – Offizieller Tweet zeigt erste Perks

Call of Duty: Black Ops 4 – Offizieller Tweet zeigt erste Perks

Das Black Ops 4 Entwickler Team von Treyarch veröffentlichte einen Tweet, der erste Embleme von Perks zeigen soll! Alles weitere findet ihr bei uns.

In der Regel, halten sich Entwickler mit Informationen vor Release eines Spiels sehr bedeckt. Umso verwunderlicher ist es nun, das die Entwickler von einen interessanten Tweet veröffentlichten.

Wie ihr aus dem Bild des Tweets erahnen könnt, handelt es sich um die ersten Perks zu Black Ops 4. Wie zu erwarten gibt es keinerlei Details, was diese Perks für Eigenschaften haben. Einige Twitter User mutmaßen allerdings das die beiden Embleme auf der linken Seite, das sogenannte Boots on the Ground bedeuten könnten. Wir lassen uns überraschen…..

Was denkt ihr über die Perks und welche Bedeutung könnten diese im Einzelnen haben? Teilt uns und allen anderen gerne eure Meinung mit.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Tino

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16