WERBUNG
Newstipp sendenHome » Publisher » Activision » Call of Duty: Black Ops 4 – Rüstungs Update für die zweite Beta Phase angekündigt

Call of Duty: Black Ops 4 – Rüstungs Update für die zweite Beta Phase angekündigt

Treyarch reagiert auf die Beschwerden der Community, bezüglich der zu starken Rüstung in der Private Beta zu Black Ops 4. Alles weitere erfahrt ihr bei uns.

Die erste Phase der Private zu : , neigt sich langsam ihrem Ende. Die nächste Phase steht aber bereits, für das kommende Wochenende in den Startlöchern. Während der Pause werden sich die Entwickler von Treyarch, dem Feedback der Community annehmen. Besonders einen Punkt, der vielen Spieler bereits zum Start der ersten Beta Phase ein Dorn im Auge war, möchte man sich zur Brust nehmen.

 

Treyarch möchte Stärke der Rüstung senken

Beta

Vielen dürfte aufgefallen sein, das die Rüstung zum Start einer Runde zu stabil war und man einiges an Munition benötigte, um einen Gegner die Lichter auszuknipsen. Allerdings möchte man seitens Treyarch klar stellen, das man lediglich nur eine Kugel extra benötige, um einen Gegner auszuschalten. Ebenfalls erklärte man sich, das die Rüstung beim Heilen nicht mit regeneriert wird. Dennoch waren den meisten Spielern, die Rüstungen zu Beginn einfach zu mächtig.

Dem möchte man nun mit einem Rüstungsspezifischen Update, für das zweite Beta Wochenende entgegenwirken. Dazu die Stellungnahme der Entwickler von Treyarch:

Wir nehmen definitiv das Feedback an und überwachen dieses Problem genau. Wir arbeiten auch an einigen Spezifischen Updates, die Ihr für das Update am Wochenende 2 erwarten können. In den allermeisten Fällen beschützt diese euch nur für 1 Treffer-pro-Kill mehr und schützt überhaupt nicht vor Kopfschüssen. Außerdem regeneriert Schutz der Rüstung nicht, wenn sie einmal aufgebraucht ist. Dies ist ein wichtiges Unterscheidungsmerkmal zu früheren Mechaniken wie Juggernaut beispielsweise.

Diese Informationen dienen nur dazu, transparent zu machen, wie die Mechanik der Rüstung derzeit funktioniert. Es bedeutet nicht, dass wir dieses Problem nicht ernst nehmen. Vielen Dank und viel Spaß weiterhin mit der Beta…..

 

Das zweite Beta Wochenende startet für die PlayStation 4 Besitzer und Vorbesteller der PC – Version am Freitag, den 10. August um 19 Uhr. One Besitzer dürfen sich einen Tag später, in die Schlacht stürzen. Zudem ist die Beta auf dem PC ab dem 11. August 19 Uhr, für alle Spieler frei Zugänglich.

 

Quelle: Reddit

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Tino

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16