WERBUNG
Newstipp sendenHome » Publisher » Activision » Call of Duty: Black Ops 4 – So könnt ihr euch das Reveal anschauen

Call of Duty: Black Ops 4 – So könnt ihr euch das Reveal anschauen

Ihr habt am 17. Mai um 19 Uhr noch nichts vor? Das ist gut so, wenn ihr nämlich das Reveal Event zu Black Ops 4 nicht verpassen wollt. Wie und wo ihr es euch anschauen könnt, erfahrt ihr bei uns.

hat einen neuen kurzen Teaser auf Twitter geteilt, der zeigt, was während des   Events am 17. Mai zu erwarten ist. Die Veranstaltung startet um 19:00 Uhr MEZ.

 

Wo könnt ihr das Reveal verfolgen und was erwartet euch?

Wer sich das Event nicht entgehen lassen, der kann es Live auf TwitterFacebookYouTube und Twitch mitverfolgen. Die Veranstaltung wird neben dem Gameplay zu Black Ops 4, uns einige Hintergrundinformationen zu der Entwicklung des Spiels und der Entwickler von Treyarch offenbaren.

Black Ops 4

Auch wir werden uns mit einer Tüte Chips und einem Kaltgetränk bewaffnen und vor dem Bildschirm gemütlich machen und euch auf dem Laufenden halten.

 

Quelle: CharlieIntel

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Tino

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16