WERBUNG
Newstipp sendenHome » Publisher » Activision » Call of Duty: Black Ops 4 – Spielbarer Multiplayer auf der E3 vertreten

Call of Duty: Black Ops 4 – Spielbarer Multiplayer auf der E3 vertreten

Nicht mehr lange und wir werden, neues Gameplay Material zu Call of Duty: Black Ops 4 zu Gesicht bekommen. Wann es soweit sein wird, erfahrt ihr bei uns.

Die Spielemesse E3 2018, wirft bereits ihre Schatten voraus. Zwischen dem 12. und 14. Juni können im Los Angeles Convention Center, alle wichtigen Spiele angespielt werden. Auch der kommende Ableger der – Reihe , ist auf der Spielemesse vertreten und darf getestet werden.

 

lädt zum Daddeln ein

Black Ops 4

Publisher Activision versendet derzeit E-Mails an zufällige User aus der Community, die eine Einladung für die E3 2018 und das anspielen von Black Ops 4 beinhalten. Die gezeigte Einladung, wurde von User @ry_guy_96 auf Twitter veröffentlicht.

Activision selbst hat aktuell noch keine Details, zum Auftritt von Black Ops 4 auf der E3 genannt. In den letzten Jahren hat Activision, während der Conference einige Inhalte gezeigt. Diese findet in diesem Jahr am 11. Juni statt.

Während der E3 2018, werden wir euch natürlich rund um auf dem Laufenden halten.

 

Quelle: CharlieIntel

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Tino

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16