WERBUNG
Newstipp sendenHome » Publisher » Activision » Call of Duty: Black Ops 4 – Treyarch dankt für Teilnahme an Beta, neue Inhalte angekündigt

Call of Duty: Black Ops 4 – Treyarch dankt für Teilnahme an Beta, neue Inhalte angekündigt

Im Hause Treyarch ist man dankbar, für die rege Teilnahme an der ersten Beta Phase und dem daraus resultierenden Feedback der Spieler. Gleichzeitig kündigte man neue Inhalte für zweite Phase der Beta an, welche ihr bei uns nachlesen könnt. Beta Livestream geplant.

Die erste Phase der Private zu , ging am vergangenen Montag zu Ende. Für die Entwickler von Treyarch ist dies aber lange kein Grund, die Füsse hochzulegen und die Pause zu genießen. Die Pause zwischen den Beta Phasen möchte man nutzen, um Fehler zu beheben und neue Inhalte für die nächste Beta Phase zu integrieren.

Treyarch bedankt sich für Feedback und rege Teilnahme

Treyarch

Zunächst richten sich die Worte seitens Treyarch an euch, die Community, die bei der ersten Phase mitgemacht hat. Nicht nur für die rege Teilnahme an den Spielen bedankt man sich. Viel mehr freuen sich die Entwickler über das Feedback, was die Spieler an das Studio herangetragen haben. Dieses Feedback aus der ersten Beta Woche war sehr konstruktiv und hilft den Entwicklern ungemein, das Spiel für das kommende Wochenende noch besser zu machen.

Einige Fehler konnte man bereits, am ersten Beta Wochenende beheben. Gleichzeitig war es möglich, neue Spielinhalte in die Black Ops 4 Beta zu implementieren. Folgende neue Inhalte und Fixes konnte man bereits, in die Beta übertragen:

  • Kill Confirmed und Search & Destroy Spielmodi zur Beta-Playlist hinzugefügt
  • Bewegungen wie z.B. Rutschen, wurden überarbeitet
  • Mehrere Spawn-Probleme konnten behoben werden
  • Leistung und Stabilität verbessert

 

Zu starke Rüstungen ein großes Thema

Treyarch

Die zusätzliche Körper Rüstung, sorgt für ordentlich Ärger

Diejenigen welche die Beta bereits gespielt haben werden sicherlich wissen, um welches Problem es sich handelt. Die Körper Rüstung, welche euch zusätzlichen Schutz in Black Ops 4 bieten soll, sorgt bei dem Großteil der Community für ordentlichen Ärger.

Eigentlich sollte diese Rüstung Neulingen der – Serie, den Einstieg in den erleichtern. Das mag ja auch alles nett gemeint sein von Treyarch, sorgt aber bei alten Hasen für ordentlichen Unmut. Natürlich ist dieser Aufschrei, auch in den Studios von Treyarch zu hören gewesen und man ist sich bewusst, das dies ein ganz heißes und heikles Thema ist.

Diesem möchte man sich natürlich auch annehmen und verspricht, diese bis zur nächsten Beta Phase zu überarbeiten. Wie dies aussehen soll, ließ man allerdings noch offen und verweist, auf eine bald separat erscheinende News zu diesem Thema.

 

Neue Inhalte für die zweite Phase der Private Beta

Entwickler Treyarch hat bereits angekündigt, dass auch neue Inhalte ihren Weg in die zweite Beta finden werden. Dabei sind unter anderem:

  • Neue Map „Hacienda“
  • Neuer Spielmodus, zu dem es noch keine Informationen gibt
  • Neue Level – Obergrenze
  • Neue Double XP Events

Zudem sind auch in der kommenden Beta Phase, wieder alle Spezialisten vertreten.

 

Die zweite Private Beta Phase zu Black Ops 4, startet für PlayStation und Vorbesteller der PC-Version am 10. August um 19 Uhr. Besitzer dürfen sich ab dem 11. August, in die Schlacht stürzen. Ebenfalls an diesem Tag wird die Beta auf dem PC, über Battle.net offen für alle interessierten Spieler sein.

 

Beta Livestream unsererseits geplant

Auch wir wollen uns die Private Beta zu Black Ops 4 nicht entgehen lassen und die PC – Version auf Herz und Nieren testen. Um euch daran teilhaben zu lassen und ihr ungefiltert unsere Meinung LIVE dazu hören möchtet, planen wir für Freitag, den 10. August einen Beta Livestream. Dies setzt natürlich voraus, das sich nicht der gemeine Technik-Teufel bei uns einschleicht.

Sollten die Proben alle glatt laufen und wir den Stream durchführen, werden wir euch frühzeitig darüber informieren, wo ihr den Stream mitverfolgen könnt. Wir würden uns über Zahlreiche Zuschauer freuen.

 

 

 

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Tino

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16