WERBUNG
Newstipp sendenHome » Publisher » Activision » Call of Duty: Black Ops 4 – Update zum Release soll Spiel erst freischalten

Call of Duty: Black Ops 4 – Update zum Release soll Spiel erst freischalten

Wer gehofft hatte Black Ops 4 ein paar Tage vor Release zu erhalten und sich so vor allen anderen in die Schlacht stürzen zu können, der darf diese Hoffnungen nun getrost über Bord werfen.

Der von : 4 ist bereits, in greifbarer Nähe. Kein Wunder also, das nun nach und nach, weitere Details zum neusten – Ableger das Licht der Welt entdecken. In den vergangenen Tagen ließ uns , einen kurzen Einblick in die Multiplayer Maps erhaschen. Nun gibt es vermeintlich eine Antwort auf eine Frage, die uns in letzter Zeit des öfteren erreicht hat.

Update zum Release macht Black Ops 4 erst spielbar

Wie bereits bei dem noch aktuellen Call of Duty: WWII von Sledgehammer Games, soll auch Black Ops 4 ein Update erhalten, welches das Spiel zum Starten freischaltet. Dies behauptet zumindest der User @Ateam_ShAdoWw Twitter und belegt dies, mit einem Screenshot welchen er den Kollegen von CharlieIntel bereitstellte

Black Ops 4

Wie dem Screenshot zu entnehmen ist, wird ein Update zum Spielen von Call of Duty: Black Ops 4 benötigt. Wie bereits erwähnt, gab es dieses Prozedere bei Call of Duty: WWII ebenfalls. Was für viele vielleicht ein Dorn im Auge ist, sehen wir diese als Fair für alle an. Mit der Maßnahme sind alle Spieler gleichgestellt, egal ob man das Spiel ein bis zwei Tage vor dem Release erhält, oder erst am selben Tag. Hierdurch hat kann kein Spieler, Kapital aus dem Pech der anderen schlagen.

Allerdings ist dies natürlich zum aktuellen Zeitpunkt reine Spekulation, da ein Statement von offizieller Seite diesbezüglich noch aussteht. Allerdings kann man zu hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, das auch Call of Duty: Black Ops 4, mit einem „Freischalt“-Update versehen sein wird. Wir bleiben für euch an der Sache dran.

 

Quelle: CharlieIntel,  @Ateam_ShAdoWw

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Tino

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16