WERBUNG
Newstipp sendenHome » Publisher » Activision » Call of Duty: Black Ops 4 – Weiteres Update für kommende Woche angekündigt

Call of Duty: Black Ops 4 – Weiteres Update für kommende Woche angekündigt

Entwickler Treyarch kündigte für die kommende Woche, ein weiteres Update für Black Ops 4 an.

Das Feintuning für : 4, geht in die nächste Runde. Das Entwickler – Team von kündigte für kommende Woche, ein neues Haupt- für Black Ops 4 an.

Update beinhaltet erstes Waffentuning

Black Ops 4

Leider wurden noch keine genauen Details, zum anstehenden Update seitens Treyarch genannt. Lediglich ist derzeit bekannt, das es ein erstes Tuning für Waffen geben wird. In welchem Maße das Tuning ausfallen wird, wurde allerdings erwähnt. Zudem wird es Audio Anpassungen im Battle Royale Modus geben.

Zitat Treyarch:

Das nächste große Update für das Spiel, ist für nächste Woche geplannt. Dieses Update enthält unseren erstes großes Multiplayer-Waffen-Tuning-, basierend auf allen gesammelten Daten seit dem Start, Verbesserungen am Audiosystem in Blackout und vieles mehr.

Sobald es Neuigkeiten zum neuen Update geben sollte, erfahrt ihr es wie gewohnt von uns.

Was wünscht ihr euch für das kommende Update? Welche Waffen sollten dringende gefixt werden? Teilt uns und allen anderen eure Meinung mit.

 

Quelle: Reddit

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Tino

3 Kommentare

  1. Die Schrotflinten und Pistolen sind meiner Meinung nach zu stark

  2. Ich wünschte mir bessere spawpunkte

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16