WERBUNG
Newstipp sendenHome » Publisher » Activision » Preload von Call of Duty: Black Ops 4 auf Xbox One gestartet

Preload von Call of Duty: Black Ops 4 auf Xbox One gestartet

Der Preload von Call of Duty: Black Ops 4, ist auf der Xbox One ist gestartet. Alles was ihr sonst noch darüber wissen müsst, erfahrt ihr bei uns.

Gute Nachrichten für alle – Besitzer und Vorbesteller, der digitalen Version von : ! Der des neusten Ableger der Call of Duty – Reihe ist ab sofort verfügbar. Alle drei Versionen ( Standard, Digital Deluxe und Enhanced ), sind ab sofort vorinstallierbar.

Preload benötigt mindestens 48 GB Festplattenspeicher

Call of Duty: Black Ops 4 wird am Start eine Größe von rund 48 GB besitzen. Diese Größe variiert allerdings, je nach Plattform und Region. Zudem wird es zum offiziellen Release von Black Ops 4, noch einen Day 1 Patch geben. Die Installation könnt ihr in der Spiele- und Apps-Sektion finden und starten. Ist das Spiel einmal installiert, könnt ihr am 12. Oktober ab Mitternacht, euch in die Schlachten stürzen.

 

Schon gelesen? Alles weitere zu den Download Größen von Call of Duty: Black Ops 4, könnt ihr hier nachlesen.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

Der Call of Duty Infobase Telegram Newsletter!

Weitere News

Über Tino

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16