WERBUNG
Newstipp sendenHome » Handicap » Handicap Gamer – Die ersten Interviews

Handicap Gamer – Die ersten Interviews

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Letzte Woche haben wir euch von Inhumax und seine Aktion „Handicap Gamer gesucht“ berichtet. Mittlerweile hat diese riesige Wellen geschlagen und Markus, so heißt Inhumax mit Vornamen, bekommt immer mehr Unterstützer und Zuspruch. Das zeigt uns, dass wir Spieler doch eine sehr große Community sind und es …

Letzte Woche haben wir euch von Inhumax und seine Aktion „Handicap Gamer gesucht“ berichtet. Mittlerweile hat diese riesige Wellen geschlagen und Markus, so heißt Inhumax mit Vornamen, bekommt immer mehr Unterstützer und Zuspruch. Das zeigt uns, dass wir Spieler doch eine sehr große Community sind und es einige gibt, die ein Handicap haben. Es zeigt, dass der Bedarf nach einem Controller dieser Art größer ist als einige vielleicht gedacht haben.

Eine wichtige Angelegenheit aber vorweg, da einige Stimmen dazu aufgekommen sind und einige Missverständnisse so entstanden sind. Auch wenn Inhumax leidenschaftlich gern spielt, so heißt dies nicht, das sich nur Menschen melden sollen, die nur diese Leidenschaft teilen. Jeder Spieler mit Handicap – egal ob auf der Konsole oder dem und egal welches Genre – soll sich gerne melden, sind die Grundbedienungen eines Controllers für ein Spiel ja fast überall gleich.

WERBUNG

Stündlich bekommt Markus E-Mails von Gleichgesinnten, die an der Aktion teilnehmen und ihm ihr Schicksal und Handicap schreiben. Einige erklärten sich auch bereit, mit ihm ein zu führen und euch zu erzählen wo ihr Handicap besteht, wie es dazu kam und wie sie damit umgehen.

Die Interviews: Zocken mit Handicap!

Auf Facebook gibt es auch schon seit einiger Zeit eine Gruppe, die sich „“ nennt. Hier geht es zur Gruppe. Du bist auf Facebook, ein Handicap hast und gerne spielst, dann werde Mitglied und Teile die Gruppe.

Ihr seit einer der Gesuchten oder kennt einen? Dann Meldet euch bei „Inhumax“ auf seinem Kanal oder eben via Facebook unter folgendem Link Inuhmax – Markus Schweighofer

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

4 Kommentare

  1. Echt cool was ihr da macht!

  2. Richtig toll, was er da los getreten hat. Hut ab! Ein Thema worüber ich vorher auch noch nie nachgedacht habe und wahrscheinlich auch kein Controller Hersteller, sonst würde es da ja schon was geben.

  3. Also eigentlich ist gibt es da schon Entwicklungen und auch einige Berichte im Fernsehen oder wenn man Googelt findet man einiges dazu im Netz. Viele Ansätze sind da und aufgrund von zu wenigen Meldungen nicht weiter forciert worden.
    Jetzt mit Facebook, Twitter und Youtube erreicht man viel schneller die breite Masse.

  4. Oh inhumax im Anzug :)
    Ein tolles Danke-Video von ihm und Lobeshymnen auf Arne und der COD-Infobase :D

    https://www.youtube.com/watch?v=-sLWgScHkt0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16