Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Hardware Review: Gigabyte SabrePro 15 – Preis/Leistungsknaller!

Wie manche von Euch vielleicht noch wissen – insbesondere unseren langlährigen treuen Fans – machen wir ab und zu auch Reviews zu Gamer-Hardware, wie beispielsweise Tastaturen, Mäuse und Headsets. Ein paar davon findet ihr auch noch hier auf der Call of Duty Infobase. Seit wir unsere Mutterseite, die  GAMERZ.one, gelauncht haben, publizieren wir Hardware Reviews grundsätzlich dort.

Spannende neue Reviews zu Gaming Desktops und Laptops!

Wir haben mittlerweile allerhand neue Reviews für Euch verfasst, sicherlich auch für den ein oder anderen von euch relevant. Neu hinzugekommen sind auch hochwertige Komplett-PCs oder auch Gaming Laptops, wie der neue SabrePro 15 von Gigabyte, mit Core i7 77ooHQ Prozessor, 16GB RAM und einer Nvidia GTX 1060 mit 6GB für vergleichsweise schlappe 1300 Euro*! Hier schreiben wir Euch, was am Gigabyte SabrePro 15 so gut ist.

Aber auch einen 4K Gaming-Monitor von AOC haben wir bereits getestet, den Agon AG271UG – und der Monitor weiß wirklich zu begeistern, insbesondere bei Singleplayer-Zockern! Heute Abend kommt auch noch ein weiterer Review eines 31,5 Zoll Curved Displays. Stay tuned!

Check auch unser Gewinnspiel!

Welche Reviews interessieren Euch?

Wir würden gerne wissen, was Euch so an Hardware interessiert, und welche ihr gerne mal als Review bei uns lesen möchtet! Schreibts doch gern mal in die Kommentare 🙂
 
*Amazon Reflink: ein Klick unterstützt unsere Arbeit – für Dich komplett kostenlos 🙂

Weitere Beiträge
Call of Duty: Black Ops 4 Patchnotes 1.23 für PC, PS4 und Xbox