Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Review + MEGA Gewinnspiel: Astro A40 TR Audio System *BEENDET*

So! Heute haben wir für euch ein ganz besonders fettes Ding! Zusammen mit Roxxgames.de haben wir für Euch ein Astro A4 TR Audio System getestet und werden es an Euch verlosen! Und da das Astro A40 TR das offizielle Headset-Accessoire zum jetzt endlich erscheinenden Call of Duty: Black Ops 3 ist, verlosen wir das A40 TR Audio System NATÜRLICH (!!!) in der Black Ops 3 Variante im Wert von fetten 335 Euro! Und wie sagen die im Shopping-TV doch gleich? UND DAS IST NOCH NICHT ALLES!!
Bis jetzt schon mal awesome shit oder nicht!? Jaha, und deswegen packt Activision noch ein Black Ops 3 Game Deiner Wahl oben drauf! Und wir steuern noch eins der heiß begehrten BO3 Basecaps und ein BO3 Zombie-Shirt bei!
Da wird man doch bekloppt im Kopp!! Da wird der Hund in der Pfanne verrückt! Da… Okay – der Reihe nach: Erst lesen, dann gewinnen!

Vorwort

Vorab sei gesagt: Wir bewerten und testen alles, was wir in unsere Griffel oder auf die Ohren bekommen, absolut neutral – egal, ob wir uns selbst gekaufte oder gesponserte Hardware testen. Das versteht sich von selbst – Unehrlichkeit ist für Pussys. Aber: Gerade Audio ist ein sensibles, weil sehr subjektives Thema. Jeder Mensch hört anders, darum kann sich Eure persönliche Audio-Erfahrung von der unserer Redakteure unter Umständen sogar stark unterscheiden.

Check auch unser Gewinnspiel!

Ein großer Dank!

Unser Dank für die Bereitstellung des Headsets geht an Roxxgames.de, der Online-Shop aus Hamburg von Gamern für Gamer. Die kompetenten Jungs bieten dem Gamer von heute allerlei Accessoires und Energy-Food zu erschwinglichen Preisen an. Besucht sie doch mal – sie würden sich sehr freuen!
Und natürlich an Activision, die eine Kopie von Call of Duty: Black Ops 3 beisteuern!
Und jetzt viel Spaß beim lesen des Reviews auf der nächsten Seite! Whoop whoop!
Astro A40 TR Headset + MixAmp PRO TR

1 2 3 Weiter

  1. Ich würde mich sehr freuen das Headset zu gewinnen! Von Astro hört man ja schließlich nur gutes und es wäre die perfekte Hardware für mich um auf Youtube mit Black Ops 3 richtig durchzustarten.
    Auch wenn ich nicht gewinne, vielen Dank an die Autoren von callofduty-infobase die mich über mein Lieblingsspiel immer auf dem Laufenden hält !

  2. Ich finde das ich das Headset gewinnen sollte, da ich dem wundervollen Klang des Schlachtfeldes in Call of Duty lauschen möchte. Und womit geht das besser als mit einem Astro? Aber dass ist nicht der einzige Grund. Denn im Multiplayer von Call of Duty erhalte ich doch immer sachliche und vor allem qualitativ hochwertige Kritik darüber dass ich doch ein H….sohn sei, oder dass man was mit meiner Mutter hatte. Damit ich mir diese Kritik besonders zu Herzen nehmen kann muss ich sie dafür allerdings in einem wunderbar sauberen Klang hören. Nur so kann ich auf diese qualitativ hochwertige Kritik der 12 jährigen Mitspieler eingehen und darüber nachdenken was ich doch in Zukunft besser machen könnte.

  3. Kleine Randnotiz:
    Ich hab – Schande über mein Haupt! – im Formular die Mailadresse vergessen. Ich hab schnell in die Teilnehmerliste geschaut: Alle, die bisher keine Mail angeben konnten, haben mindestens eine andere Alternative (Twitter/Facebook) angegeben.
    Falls ihr betroffen seid: Macht euch keine sorgen! Ihr nehmt am Gewinnspiel teil – sollte einer von euch gewinnen, so kontaktieren wir euch dort!

  4. Wieso gerade ich das wunderschöne,wundertolle und unglaubliche tolle Headset gewinnen soll? Gute frage, weil ich seit vielen Tagen von ichts anderem rede, jeder frat mich was wünscht du dir? Meine atwort, Astro A40 ich hab mich schon am ersten Tag in das Headset verliebt und bin eht verwundert was da tolle arbeit drin steckt. Ich bin ein leidenschaftlicher Zocker und der Spielsound ist für mich alle, gerade bei Ego Shootern ist es eine tolle Sache so ein hochqualitatives Headset zu besitzen! Wie gesagt für mich steht der Sound an oberster Stelle und mit diesem Headset wäre alles PERFEKT!!! Es wäre dass schönste VORWEIHNACHTSGESCHENK!!!!!!!

  5. Cooles Headset und schöner Test!
    Auch das MixAmp Steuergerät scheint sehr gut umgesetzt zu sein.
    Ich habe auch am Gewinnspiel teilgenommen und wenn ich gewinnen würde, dann würde mein jetziges Headset und vermutlich auch das Spiel an meinen Vater übergehen, der hauptsächlich CoD2 und WaW gespielt hat, sich dann aber irgendwann von der Reihe und somit auch von Spielen im allgemeinen entfernt hat. Dadurch hätte er nämlich einen kleinen Anstoß sich mal wieder an ein neues CoD zu wagen und vielleicht sein Interesse an Spielen zurückzuholen! 😀
    Schöne Grüße!

  6. Ja warum möchte ich das haben ,ich habe mir ein Headset gekauft um damitan der PS 4 zu Zocken.
    Aber da mein Sohn auch gerne mit seinen Freunden Spielt hatte ich mal ein Heaset gehabt :-).
    Es ist jetzt in seinen besitz übergegangen,somit brauche ich jetzt noch eins.
    Wie der Vater so der Sohn nur der Vater hat jetzt kein Heaset mehr .

  7. Ich möchte das Astro Headset gewinnen damit ich meine Freundin nicht mehr hören muss wenn ich in Ruhe COD spielen will ?
    Grüße und allen viel Spaß mit COD BO3
    Muk

  8. Wenn der Ruf erklingt zur Pflicht, zu kämpfen, zu siegen, zu erleben. Um das Spiel zu gewinnen muss man selber zum Spiel werden (Rohn Jambo). Das blaue Licht es leutet blau, wenn das Licht sehr weiß wie ein Kometenschweif sich über die Playstation 4 zieht, so ist es Zeit dem Ruf der Pflicht nachzukommen. Es ist Call Of Duty Time.
    Leider hat Sony nur so einen Drat bei der Playstation 4 mitgeliefert, zu traurig. Man versteht die Leute kaum. Auch mit dem Fernseher bin ich leider nie in den Genuß des Sounds der Spiele gekommen. Mit einem solchen Headset, da würdet ihr mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Ein Traum das Headset wie das Messer von Rambo. Nun rufe ich euch zur Pflicht. Zeigt mir die ganze Welt von Call OF Duty: Black Ops 3 !

  9. Also ich habe ja gesagt das ich aufhöre mit den Gewinnspielen wenn ich was größeres gewinne. Dieses wäre die Möglichkeit dazu mich von kommenden Gewinnspielen auszuschließen.
    Ich bin mit dem BOIII sowieso auf der Suche nach einem neuen Headset und da ich mir dieses Jahr nicht nur ein neuen Bildschirm für die PS4 geholt habe sondern auch ein Gamer PC, und die Bose Companion 50 sowie ein neuen PS4 Controller ist der Gewinn eine Schonung meines Geldbeutels.
    Viel Glück allen

  10. Ich muss das A40 TR gewinnen damit nen Kumpel von mir auch ma in den genuss kommt mit nem Headset endlich richtig in COD zu rocken! Außderdem klingt er jedesmal so schrecklich im mit der Standardheadsetkrücke !!! Ma echt….da bekommste Ohrenkrebs !!

  11. Erstmal danke für die geile Aktion! 🙂
    So warum sollte ich das Astro A40 TR Audio System gewinnen sollte? Ich kann euch keinen genauen Grund nennen, denn ich gönne es jedem. Dennoch ist dieses System in kombination mit Call of Duty, welches viele und qualitativ gute Sounds hat, eine Bereicherung für jedes Gamerherz und deswegen würde ich es gerne gewinnen um dieses erleben zu dürfen.
    Bis dahin,
    Thomas

  12. Mein Zimmer ist dunkel. Nur der Bildschirm strahlt etwas licht aus.
    Ich spiele die BO3 Beta.
    Plötzlich fühle ich einen Druck… Ich eile auf’s Klo und da passiert es… Das Kabel, welches mein KABELLOSES headset (g930) nur aufladen sollte, wird zum verhängnis. Es knallt brutal auf den Boden auf.
    Als ich wieder kam setzte ich mich und setzte das Headset auf. Stille.
    Und ich dachte mir nur:“Kacke… Die Ohrmuschel ist abgebrochen….“
    Das Tape schnell zur Hand, um die Ohrmuschel gewickelt. PASST!… naja… fast…
    Nun Kratzt es, und jammert… Es schaltet sich aus und ein wie es will…
    Und das schlimmste: Ein Wackelkontakt in der Rechten Ohrmuschel. Besonders in S&D situationen, in denen rechts ein Gegner steht und mann rechts für eine Minute nichts hört.
    Also liebe Headsetfee! Bitte Schenk mir ein neues Headset, damit mein altes Headset in seinen verdienten Ruhestand gehen darf.
    Und an den Weihnachtsmann: Black Ops 3 hat in der Beta schon verdammt Laune gemacht! Mit dem ganzen Features die es nun in der Vollversion gibt, wird das game bestimmt der Hammer! Also, Lieber Weihnachtsmann, bitte schenke mir Black Ops 3, damit ich noch viele vergnügliche Stündchen mit einem neuen Sounderlebnis und Black Ops 3 haben kann. Wenns ein Zombies T-Shirt und ein BO3 Basecap dazugibt wäre das Mega! Aber da frag ich besser den Nikolaus…
    Liebe Grüße
    Euer Chefchen!
    P.s: Nettes Review! 😉

  13. … man muss die Gegner nicht nur sehen um sie zu treffen … auch sie zu hören kann über deine K/D entscheiden!
    Meine K/D ist leider im Keller! Könnt ihr mir bitte mit dem Astro helfen diese zu verbessern? Wäre echt super nett von euch … 😉

  14. Guten Morgen/Abend,
    mein Name ist wie oben steht Alexander Engel und ich bin Leader des 1 Jahr alten, sowie sehr aktiven Clan FeldKochElite.
    Aktuell bin ich noch Azubi, aber seit der Gründung dieses Clan steckte ich all mein Geld darin(z.B.Teamspeakkosten, Battlefieldserver(manchmal ich/manchmal Mitglieder/anderer Leader), sowie für Extras (Stickergroßproduktion,Marketing,T-Shirtdruck,Internetdomains usw.)).
    Jeden Tag werden meine Sachen/Equipment, was schon knappe 4-7 Jahre auf den Puckel drauf, einfach der Zustand ignoriert.
    Meine Eltern hatten mir vor 3 Jahren ein Logitech G930 gekauft zu Wheinachten und habe seit 1 Jahr ein Wackelkontakt auf der rechten Seite, jedesmal schaltet sich diese einfach aus, sowie ein. Immer in jeden Spiel, einfach das Gehör zu verlieren, ist der Tot jedes Gamers.
    Ich möchte nicht noch von meiner Maus und Tastatur reden, aber die sehen auch aus wie vor Jahr 2005.
    Jeden Artikel habe ich per Facebook und Homepage verfolgt von CoD-Infobase, denn ich kann mir immer vorstellen, ja so toll könnte sich das Spiel anhören/aussehen.
    Aber System veraltet und deshalb sehr schlecht Spielbar für mich.
    Ich bin kein Streamer, ich bin kein Youtuber, ich bin ein normaler Azubi, der sein Clan liebt seit der Gründung und jeden Tag, Blut, Schweiß, sowie Zeit für die Instandhaltung und auch Zufriedenheit anderer Mitglieder steckt.
    DEN WIR SIND GAMER !!
    Mfg Alexander Engel

  15. Ich habe meinen kleinen 18 Jährigen Bruder fürs kommende Weihnachten eine PlayStation 4 gekauft, da der kleine sich seit Jahren keine neue Konsole leisten konnte, da bei der PlayStation 4 nur dieses drähtchen ist (traurig von Sony) und ich halt auch kein Gold Esel im Keller stehen habe, nehme ich jetzt an dem Gewinnspiel teil um meinen Bruder auch mal in den Genuss eines Vernünftigen Gamer Headset zu bringen, ich hoffe ihr versteht mich…
    Mit freundlichen Grüßen
    Tobias 😉

  16. Hallo,
    eigentlich gibt es ja keinen Grund hier zu Posten warum gerade ich das Headset will, aber ich tue es trotzdem mal.
    Es war vor knapp 3 Jahren als mir zum 20 mal ein Headset kaputt ging, nach dem Turtle Beach X41, den Tritton AX Pro und AX Pro+ hatte ich die Schnauze voll, mir jeden 2-3 Monate ein neues Headset zu kaufen. Ich suchte also im Internet nach einem guten Headset, fragte paar Freunde und da bin ich schließlich auf das Astro A40 gestoßen. Ich schaute mir die ganzen Infos an es sah sehr gut aus, ich wusste das die eSportler gerade in COD immer damit Spielen, also beschloss ich mir paar Youtube Videos an zu gucken. Die Reviews vom Headset waren alle recht gut, also bin ich zurück auf die Webseite von Roxxgames und habe mir den Preis dann angeguckt 250 € für ein Headset das war natürlich eine Menge, aber ich dachte mir komm du Bestellst dir das jetzt! Ein paar Tage später kam es auch direkt an ich packte es aus schloss es an die damals Xbox 360 und war begeistert vom Sound, vom Komfort einfach von allem! Dieses Headset war jetzt mein Baby und niemand nimmt es mir weg! 3 Jahre später muss ich immer noch sagen, das ist bislang das beste Headset was ich hatte, aber leider gibt mein A40 langsam den Geist auf. Immer wieder funktioniert die Rechte Ohrmuschel nicht so wie sie es soll, mal ist der Ton komplett weg, mal normal oder auch nur ganz leise.
    Ich dachte mir ja irgendwann musst du dir ein neues holen, aber noch einmal so viel Geld auf den Tisch legen? Das kann ich leider nicht.
    Jetzt hoffe ich auf dieses Gewinnspiel und hoffe das ich Gewinne um mein altes Astro dann in Frieden zu Begraben. (Ihr seid alle Herzlich eingeladen)
    Viele viele Grüße
    Patrick „Naaki“ Maffei

  17. Ich finde das ich das Headset gewinnen sollte, da ich dem wundervollen Klang des Schlachtfeldes in Call of Duty lauschen möchte. Und womit geht das besser als mit einem Astro? Aber dass ist nicht der einzige Grund. Denn im Multiplayer von Call of Duty erhalte ich doch immer sachliche und vor allem qualitativ hochwertige Kritik darüber dass ich doch ein H….sohn sei, oder dass man was mit meiner Mutter hatte. Damit ich mir diese Kritik besonders zu Herzen nehmen kann muss ich sie dafür allerdings in einem wunderbar sauberen Klang hören. Nur so kann ich auf diese qualitativ hochwertige Kritik der 12 jährigen Mitspieler eingehen und darüber nachdenken was ich doch in Zukunft besser machen könnte.

  18. Ich brauche dieses außergewöhnliche Audio System nicht nur damit ich alle meine Feinde reichtzeitig hören kann. Ich muß natürlich beim Spielen auch noch gut aussehen.

  19. Ich würde mich unnormal freuen, da mein kleiner Bruder zum Geburtstag in 7 Tagen eine PS4 mit BO3 bekommt er aber noch kein Headset hat und sich aber sehr eins wünscht, darum nehme ich eigentlich nicht für mich sondern für ihn Teil:)
    Wäre auf jeden Fall ein super Geschenk für ihn

  20. Ich habe bereits mit einem älteren Modell des Astro A40 gespielt und bin völlig begeistert. Es wäre der Wahnsinn, selbst so ein Headset zu besitzen, was ich mir sonst wohl nicht so einfach leisten könnte. Ich bin eine alte Häsin beim Zocken und muss doch irgendwie mit den jungen Häschen bei mir im Clan mithalten können! Also wäre es klar von Vorteil, wenn ich die Gegner schon mal hören könnte und nicht immer von hinten überrascht würde. Denke das kennt jeder. Man beobachtet nen Feind, der am Headglitchen ist, will ihn sich holen und schwupps kommt von hinten oder von der Seite ein Gegner und weg biste. Bei Search and Destroy wäre es von Vorteil die Bombe zu hören, wenn sie gelegt oder entschärft wird. So als letzte Überlebende, die feige in der Ecke sitzt und vor Angst zittert, habe ich so manchen Lacher kassiert, weil ich es einfach nicht gehört hab, dass neben mir die Bombe entschärft wurde. Bitte erlöst mich von meinen Qualen! Dieses Headset zu gewinnen würde mich einen Riesen Schritt nach vorn bringen!

  21. Würde mich riesig über das Headset und das Zubehör freuen , wollte schon immer mal ein Hoch Qualitatives Gaming Headset , vor allem jetzt bei Bo3. Hab leider nicht das nötige Kleingeld dafür^^ wäre daher mega cool wenn ich es gewinnen würde. Wäre wirklich mega geil von euch.
    Gruß
    Julian

  22. Zuerst einmal möchte ich mich für diese Top Review bedanken.
    Nun zu meinem Anliegen 🙂
    Ich spiele seit gut 6 Jahren Call Of Duty und das auch im eSports Bereich.
    Ich habe mein aktuelles Headset schon seit gut Jahren jetzt.
    Und da ich diese Gaming Saison voll durchstarten möchte wäre ein neues Headset schon mal mehr als ein Grosser Schritt.
    Ich bin fasziniert was sich vorallem Equipment technisch alles in den Jahren so entwickelt hat, deswegen habe ich sehr interessiert diese Review gelesen. Ich wäre stolz ein Teil der Next Generation zu sein.
    Sehen ist gut Hören noch besser… Vor allem in dieser Szene.
    Wenn ihr also einen naja jungen (24Jahre) dennoch motivierten eSport zocker fördern und erst recht sehr glücklich machen wollt, DANN BIN ICH EUER MANN!
    Danke für die Aufmerksamkeit und die Möglichkeit hier teilzunehmen.

  23. Kinder sind das beste was einem passieren kann. Es kann unter anderem auch vorkommen wenn wir genervt von der Arbeit kommen, gemeinsam Abendbrot essen und eine kurze Unterhaltung bzw. intensive Brettspiele ausüben braucht es für uns Erwachsenen eine saubere Ablenkung sobalt die kl. vom bösen Wolf träumen.
    „Das geht nur über Kopfhörer“ um weiterhin die Ruhe genießen zu können vor der Invasion der BO3 Zombies. Ihr wisst was ich meine 😀
    MfG
    Mike Evilution

  24. Gut gut… ein kreativer Kommentar also …
    Naja, an dieser Stelle kann man sich mehr oder weniger eine Sprechblase über meinem Kopf mit drei großen Fragezeichen vorstellen, denn ehrlicherweise bin ich nicht der aller kreativste wenn es um Texte geht. Ich meine klar mal die ein oder andere kleine Geschichte in einer Bewerbung oder eine elegante beschwerde geht schon, aber mehr auch nicht.
    Moooooooment. Bewerbung?
    Ja, das scheint mir hier so eine Art Bewerbung zu sein. Ich bewerbe mich um Lose für das Gewinnspiele.
    Da es also eine Bewerbung ist, sollte das funktionieren.
    Man muss ein wenig zurück gehen um die richtige Begründung zu finden, weshalb ich gewinnen sollte.
    Es war vor etwas mehr als einem Jahr, da habe ich mir meine Playstation 4 gekauft und siehe da: ich war absolut begeistert und mehr als süchtig.
    Relativ kurz danach erschien dann auch Call of Duty Advanced Warfare und ich geriet in einen Rausch. Ich meine ich spielte einfach wirklich viel. Damit meine ich nicht 1-2 Stunden am Tag sondern 8-9 Stunden jeden Tag neben dem Studium und dem Job.
    Natürlich ist es unvermeidlich sich auch ein Headset zu gönnen, wenn man in diesem Umfang spielt und so wollte auch ich das tun. Leider sind die Astro Headsets nicht gerade die günstigsten und wie ich bereist erwähnt habe, bin ich Student und entgegen der üblichen Annahme, schwimmen wir nicht im Geld. Ich erwarb also ein Playstation Wireless Headset 2.0 von Sony und bin eigentlich auch ganz zufrieden. Jedoch zeigen sich nun nach etlichen Spielstunden voller Blut, Schweiß und Tränen leichte Auflösungserscheinungen.
    Es ist Zeit für ein neues Headset.
    Ich war natürlich mit dem Sony-Gerät nicht unzufrieden, aber ehrlicherweise will man sich ja auch bei jeder Neuanschaffung verbessern.
    Ich meine, es sucht sich ja auch keiner eine neue Freundin die dümmer ist als die Ex.
    Was nun?
    Tja leider hat sich die Situation nicht groß geändert: ich bin immernoch Student, das Geld ist immernoch knapp und ich will immernoch ein Astro.
    Da wir ja am Anfang herausgefunden haben, dass es sich hier um eine Bewerbung handelt:
    Solltet Ihr noch Fragen haben, kontaktiert mich bitte umgehen ! ;P

  25. ich finde das Review klasse. Es wir super erklärt und durch viel Visualisierung dargestellt. Mir gefällt die steuer Einheit sehr gut obwohl Optisch wie auch Praktisch auch super sind die einstell Möglichkeiten am PC was ich jetzt schon bei meinem Trust GXT 340 sehr schön finde. Aber der Burner ist ja wirklich das BO3 Mod Kit es ist optisch ein richtiger Kracher. Das währe auch schon meine Meinung zu dem Headset.
    Mfg
    Pascal.m

  26. Ich würde dass Headseat gerne gewinnen da ich eine gescheite Audio Qualität zum aufnehmen brauche und dass Gelb aber nicht für ein Mikrofon habe und staddesen an diesem Gewinnspiel teilnehme da dieses Headseat eine gute Audio Qualität hat.
    LG euer Gremory aka Julien

  27. Ehrlich gesagt habe ich ja ein Headset. Nur dass das Ding einfach nur fürchterlich ist. Ständig hat man im Hintergrund ein andauerndes leises rauschen. Da würde ich mich Astro A4 TR Audio System sehr freuen. Genialer Sound mit toller Optik wäre toll. Danke für den ausführlich informativen Bericht.

  28. Sehr gutes Review !!
    Warum sollte ich das Headset gewinnen? Gute Frage? Ich könnte jetzt schreiben das mein Headset kaputt ist. Aber das ist es nicht. Also wie versuche ich euch dann zu überzeugen, das ich dieses Headset unbedingt gewinnen möchte? Das ganze ist schon echt verzwickt. Also versuche es mal so. Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer, arbeite im nervenaufreibenden Schichtdienst, und höre sehr gerne Musik. Allerdings muss es dann auch richtig in den Ohren scheppern damit ich auch wirklich abschalten kann. Aber auch beim zocken ist es wichtig ein gutes Headset zu haben, denn gerade in Multiplayer Games ist es sehr wichtig um zu hören wo sich der Gegner versteckt, um daraus einen Vorteil zu ziehen. Hinzu kommt die Verständigung im Teamspeak, die einem schon mal graue Haare bereitet weil das Team mal wieder bemängelt das dein Mikro einfach nur schrebbelt. Genau aus diesem Grunde ist es von großem Vorteil, ein gutes und zuverlässiges Headset zu haben. Ich denke hier ist das Astro A40 TR Audio System genau die richtige Wahl. Mal ehrlich, wer hat mal eben 335 Schleifen über, um sich so ein cooles Headset ( in BO 3 Optik ) zu leisten und bekommt dazu noch das Black Ops Game + Shirt und Cap. Das ist ja schon wie ein 6er im Lotto. Da ich ein riesen Black Ops Fan bin, ist es für mich ein MUSS es hier zu versuchen. Dann werde ich jetzt mal meine Daumen drücken und wünsche allen anderen Teilnehmern viel Glück bei diesem Hammer Gewinnspiel.
    Gruß
    Andreas

  29. Mein Lieblingsgericht ist Reis mit Hähnchen.
    (Ich werde jetzt sicher keinen Kommentar bringen, der aussagen soll wie lange ich doch schon Call of Duty spiele und wie viel Erfahrung ich gesammelt habe.
    Ich hab einfach kein bock mehr auf einem Ohr ein Monoheadset und auf dem anderen ein Kopfhörer zu tragen 😀
    Und habe mir eben erst eine PS4 + Black Ops 3 zugelegt würde also passen.)
    Was ist dein Lieblingsgericht?

  30. Ich soll euch einen Grund nennen warum ich der Richtige bin?
    Ich nenne einfach mehrere
    Zum einen meine PlayStation ist im Moment kaput t und um sie zu reparieren brauche ich viel Geld,Geld das ich spare und schwer zusammen kriege.
    Zum anderen ich bin noch nie in Genuss eines Ordentlichen Headsets Gekommen.Um Ganz ehrlich zu sein war der PlayStation 4 Headset bisher mein einziges was ich sehr schade finde.
    Zum Letzten habe ich bei solchen Sachen nie etwas gewonnen und dieses hier ist mein Letzte versuch
    Ich hoffe das war kreativ genug
    Anmerkung:Ich liebe das zocken seit ich mit Pokemon Rote Edition auf meiner Gameboy Color angefangen habe und ich werde das bis an mein Lebensende weiter durchführen und deshalb würde ich mich freuen wenn ich genüsslicher Spielen würde anstatt gestört zu werden von meinen Mitmenschen.

  31. hallo zusammen,
    ich bin fast taub und ich glaube das man mit dem teil auch endlich mal den absoluten hörgenuss geniessen kann. 😉 😀
    glg
    klaus

  32. Hi,
    ich versuche das Headset für meinen Mann zu gewinnen weil er gar kein Headset hat. Der PC steht im Wohnzimmer und wenn ich mal einen Film sehen will, höre ich immer den Ton vom PC. Seine kleinen Boxen sehen auch total schrecklich aus und passen gar nicht ins Wohnzimmer. Deshalb hoffe ich das ihr mich rettet, damit mein Mann in Ruhe spielen kann und ich endlich Abends in Ruhe vor dem Fernseher meine Filme sehen darf.
    LG
    Daniela

  33. Ich finde, das Headset ist haargenau das passende Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn. Der bekam letztes Jahr von uns einen neuen PC, aber für das Headset hat es dann nicht mehr gereicht. ^^
    Aber erst einmal vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel

  34. Ruin … Dich … Nicht. Rückzug … Mikro … Nicht. Wieder im camp: Reaper mein Mikrofon geht nicht meher. Reaper: “ Seraph ich kann dar gegen nix machen ausser das ich von Battery gehört habe das Callofduty-Infobase ein neues Mikrofon verlosen vieleicht hilft dir das.“ Seraph:“ Danke aber denkst du ich könnte dar gewinnen ?“ Reaper:“ Ich denke mal das du dar auch mit Glück gewinnen kannst Seraph macht dir mal nicht so viele sorgen und im not fall baue ich du eins zusammen mit den teilen vom Schrottplatz.“ Seraph grinst und einen Tag später schrieb sie ein Kommentar warum sie gewinnen möchte :“ ………….. Und darum möchte ich gewinnen mit freundlichem Gruß Seraph. ps: Habe LRS und darum bitte nicht böse nehmen wen was falsch geschrieben ist. Und ich hoffe das das mal was außergewöhnliches ist 🙂

  35. Liebes Team,
    zunächst möchte ich Euch für das tolle Review als auch das Mega-Gewinnspiel loben!
    Unten findet ihr ein kleines Gedicht, welches erklärt, warum ich das Headset gewinnen sollte:
    Ich möchte das Astro gern, denn damit komm ich im Ranking nach vorn.
    Beim Streamen als auch beim Zocken, so bin ich mir sicher, wird es die Blicke aller Neider auf sich locken.
    Zukünftig soll ich besser hören, nicht nur das Spiel, sondern auch die Beleidigungen der Mitspieler, die meine Ohren verpönen.
    Ist das Glück auf meiner Seite und sollt ich das Headset bekommen, so sind euch sicher Handküsse mit Wonnen.
    Nun hoffen wir, dass Astro, die Juwelenschmiede, auch mich bald im Kreise seiner Kunden verehret.
    Noch ein paar zusätzliche Worte, da meine Reimkünste auf ein Minimum begrenzt sind…:-P
    Sollte ich das Astro gewinnen, so würde ich dieses gemeinsam mit meinem Bruder zum Zocken nutzen. Somit würdet ihr nicht das Spielerlebnis eines Zockers bereichern, sondern gleich von zwei Spielern.
    In diesem Sinne Danke & Viele Grüße,
    Björn

  36. Guten Tag sehr verehrte Damen und Herren, mein Name ist Jakob und ich kann Ihnen genau sagen, warum ich den Gewinn dieses Headset benötige, wenn nicht sogar verdiene.
    Die schnelle und doch komplexe Antwort ist kein Skill. Ja Sie hören richtig meine Damen und Herren ich gebe es zu. Ich schäme mich nicht zu sagen, dass eine weich gekochte Kartoffel mehr Talent in Call of Duty hat als ich(ohne Kümmel wohl gemerkt). ABER, dies ist das großartige am Gaming und vor allem an Call of Duty. Wenn de nix kannst, kannste wenigstens lächerlich dekadentes Zubehör haben und es; genau wie es eine verwöhnte, upper class Göre mit dem von Papas Geld gekauften Sportwagen machen würde; jedem Mitspieler per Chat erbarmungslos ins Gesicht drücken.
    Da das jetzt geklärt wäre schließe ich mit den magische Worten… “ICH WILL UNREAL TOURNAMENT SPIEEEELEEEN!!!“

  37. Erstmal: Fettes Gewinnspiel, was die Base da hat 😉
    Warum ausgerechnet ich ein so fettes Headset verdient habe?
    Angesichts meiner Situation in den vergangenen Monaten/ 2 Jahren, habe ich mir einfach mal etwas Entspannung verdient und ich denke, dass da ein geiles Headset ein wenig helfen könnte. Außerdem würde ich in naher Zukunft gerne anfangen zu streamen und auch da kommt ein solches Headset gerade recht!
    Abgesehen von den beiden Punkten, ist ein gutes Sounderlebnis der Grundstein für eine gute K/D. Feind früher hören = besser vorbereitet! Wenn ich gewinne, kann sich der Arne jedenfalls mal warm anziehen, da es gegen ihn als erstes getestet wird! (Ehrensache!)

  38. Ich möchte hier gewinnen da ich mein ganzes Geld für die Konsole verbraten hab, und nun mir dieses wohl nach meinen Freunden krasses Spiel unbedingt haben muss. Um sich in dieses so richtig rein zuversetzen zu können benötige ich auch noch das Headset. Danke ich würde mich Freuen, Grüße aus dem Schwarzwald.

  39. Das ist der Hammer! Dieses A40 TR Audio System wäre ein klasse Gerburtstagsgeschenk für meinen Freund. Ich möchte gerne das Headset für ihn gewinnen. Danke für diese Chance.

  40. Das Headset ist sehr fett im Black Ops 3, für alle Fans und Zocker ist es einfach perfekt. Dieses Gewinnspiel ist genial und der Preis ist mega. Das Headset ist sehr hochwertig und sehr gut zum Zocken geeignet. Außerdem gibt es das Spiel obendrauf und es rundet das Gewinnspiel ab. Ich würde mich sehr darauf freuen 🙂 .

  41. Liebe CoD-Infobase,
    ich würde gerne das Headset gewinnen, um Gustaf Gabel und Jakob den Lügner damit ärgern zu können, dass nicht sie, sondern ich es habe.
    Das ganze muss man sich in etwa wie die eine Szene aus Pirates of the Carribean vorstellen, in der Jack Sparrow „I’ve got a jar of dirt, I’ve got a jar of dirt“ singt.
    Die sonstigen Gründe, auf deren Grundlage ich sie in den letzten Jahren jedes Mal wieder auf die Palme brachten (dass ich mit Corey Taylor geredet habe, von Dave Grohl angeschwitzt wurde und immer wieder nachfrage, ob der nicht auch Wonderwall von Oasis spielen kann), verlieren langsam ihre Wirkung, da muss also dringend was neues her.
    Abgesehen davon würde ich natürlich schwesterlich (gibt es das Wort überhaupt?) teilen und es sie auch mal ganz kurz anfassen lassen. Vielleicht. Wenn sie sich vorher die Hände gewaschen haben.
    In diesem Sinne – Cheers!

  42. Es ist wirklich sehr schön mit anzusehen das ihr immer wieder mal solche Aktionen durchführt und euch sogar extra die Mühe macht das Astro A40TR Audio System für uns zu testen. Ich bin ein leidenschaftlicher Youtuber und Zocker und hab mir nun auch Black Ops 3 für meinen PC geholt und werde ab jetzt dieses hammer Spiel auch jedes Wochenende für meine „Fans“/Zuschauer/ Community livestreamen. Mir fehlt nur noch ein gutes Headset da meins mitlerweile sehr mitgenommen ist vom vielen zocken :/… Geht auf einer Seite nur noch schlecht. Außerdem würd ich mich wahnsinnig über ein Black Ops 3 für die Playstation 4 freuen, da sich meine Freundin spontan eine PS4 & BO3 zugelegt hat :3 würde mich sehr über das Astro Headset & Das BO3 freuen 🙂 ich liebe außerdem Caps über alles (trage eigentlich IMMER eine) würd mich freun, mfg 🙂 Fortex Original

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Weitere Beiträge
Modern Warfare – Neue Schussmechanik, Loadout Wechsel im Spiel, 4K Gameplay