WERBUNG
Newstipp sendenHome » Hardware » Beyerdynamic Stereo-Headset MMX 300 im codinfobase test

Beyerdynamic Stereo-Headset MMX 300 im codinfobase test

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Vor kurzem bekamen wir das kabelgebundene Stereo-Headset MMX 300 von der deutschen Firma Beyerdynamic für vier Wochen zum Testen. Wir hatte zuvor schon sehr viel über dieses Headset gelesen, sowohl Testberichte als auch persönliche Erfahrungen und waren sehr gespannt, ob die Lobeshymnen auf das Teil auch gerechtfertigt …

Vor kurzem bekamen wir das kabelgebundene Stereo- von der deutschen Firma für vier Wochen zum Testen.

Wir hatte zuvor schon sehr viel über dieses Headset gelesen, sowohl Testberichte als auch persönliche Erfahrungen und waren sehr gespannt, ob die Lobeshymnen auf das Teil auch gerechtfertigt sind.

WERBUNG

Beyerdynamic wurde im Jahre 1924 als Elektrotechnischen Fabrik Eugen Beyer gegründet und steht für angewandte Hochtechnologie im Bereich der professionellen Audio-Elektronik made in Germany.

Aktuell umfasst die beyerdynamic Produktpalette neben Mikrofonen und Kopfhörern auch Headsets für TV-Kommentatoren und Piloten sowie Konferenzsysteme und Dolmetscheranlagen. Zu den jüngsten Referenzen unserer Ingenieure gehören Produkte für 5.1 Surround Sound im HighTech-Kopfhörer, die weltweit einzigartige drahtlose Revoluto-Technologie im Konferenzbereich, hochwertige Headsets mit digitaler Geräuschunterdrückung, individuell gefertigte Kopfhörer für iPod-Fans sowie Premiumkopfhörer mit neuartiger Tesla-Technologie.



Zum unseren Test geht es hier !

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16