WERBUNG
Newstipp sendenHome » Call of Duty » Call of Duty: Black Ops » CoD:Black Ops – MadCatz Peripherie im BO-Design

CoD:Black Ops – MadCatz Peripherie im BO-Design

Total: 3 0 0 0 0 0 0 0 Schon zur E3 hat MadCatz Prototypen von Controllern im BlackOps Design vorgestellt. Vor kurzem sind die finalen Versionen vorgestellt worden, die wir euch nicht vorenthalten wollen. WERBUNG Insgesamt gibt es 9 Produkte, darunter Controller für alle Systeme, Pro Gaming Brille inkl. Headset, eine Maus inkl. USB-Stick …

Schon zur E3 hat Prototypen von Controllern im BlackOps Design vorgestellt. Vor kurzem sind die finalen Versionen vorgestellt worden, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

WERBUNG

Insgesamt gibt es 9 Produkte, darunter Controller für alle Systeme, Pro Gaming Brille inkl. Headset, eine Maus inkl. USB-Stick im Dogtag-Design und ein Mauspad. Alle Produkte bieten ein „richtiges“ BlackOps-Design und keine aufgeklebten Sticker.

PrecisionAIM Controller für die XBOX360

Der PrecisionAIM-Controller für die XBOX360 besitzt links und rechts gummierte Flächen für einen besseren Halt. Auf der Rückseite befinden sich zwei „Combat Buttons“, die es dem Spieler ermöglichen den „PrecisionAIM Modus“ zu aktivieren. In diesem Modus wird das Feedback der Analog-Sticks herab gesetzt um das Zielen zu verbessern. Bei Bedarf können die Buttons auch mit anderen Funktionen belegt werden. Neben einer Hintergrundbeleuchtung um die Analog-Sticks herum, kommt der Controller nur als kabelgebundene Version daher. Der Controller wird in zwei Designs ausgeliefert. Man kann zwischen dem „Stealth“ und dem „Tiger“ Design wählen. Der Preis des Herstellers liegt bei $49,99.

Wireless PrecisionAIM Controller für die PS3

Der PrecisionAIM Controller für die PS3 besitzt die selben Features wie der XBOX Controller. Jedoch ist dieser nicht Kabel gebunden, sondern verfügt wie der originale Controller über ein fest installierten Akku, der per USB-Kabel an der Konsole aufgeladen werden kann. Der Preis der PS3 Variante liegt ebenfalls bei $49,99. Auch hier kann man wählen zwischen dem „Stealth“ und dem „Tiger“ Design.

BlackOps Controller Pack für die Nintendo Wii

Im Lieferumfang des Controller Packs befindet sich der „Wii-Remote“ und „Wii-Nunchuck“ Controller, eine Gummihülle sowie ein Lanyard. Alle Teile wurden mit dem BlackOps „Stealth Design“ versehen. Neue Features besitzen die Wii-Controller nicht. $39,99 sind als Preis vorgegeben.

Inductive Charger für die Nintendo Wii Controller

Hierbei handelt es sich um nichts anderes als ein Aufladegerät für die „Wii-Remote“ Controller, die, wie der Name schon sagt, durch Induktion geladen werden.  Ausgeliefert wird die Ladestation mit zwei Akku-Packs die nicht nur in die MadCatz-, sondern auch in die original Controller passen. Wie das Controller-Pack bekommt auch die Ladestation das „Stealth Design“ verpasst. Der Preis beträgt $39,99.

PrecisionAIM Mouse/USB-Dogtag Bundle für den PC

Die PrecisionAIM Maus, die Baugleich mit der Saitek Cyborg R.A.T.7 ist, kommt im „Tiger Design“ daher und wird zusammen mit einem 2GB USB-Stick ausgeliefert. Der Stick hat das Design eines Dogtags bekommen und enthält für CoD: BlackOps voreingestellte Profile für die PrecisionAIM Maus. Die Maus besitzt ein „PrecisionAIM“ Button, der beim Betätigen die Cursorgeschwindigkeit und Sensitivität verringert. Außerdem bekommt die Maus 5 programmierbare Tasten, wobei jede Taste in 3 Richtungen bewegt werden kann. Somit kann man bis zu 15 Befehle mit den Tasten ausführen.
Desweiteren besitzt die Maus einen 5600dpi „TwinEye“ Laser, ist an die Handform anpassbar und man kann für die dpi Anzahl vier Profile hinterlegen, die man per Tastendruck auswählen kann. Der Preis beträgt $99,99.

Stealth Gaming Surface für den PC

Kaum zu glauben, aber hierbei handelt es sich tatsächlich um ein Mauspad. Wie der Name schon sagt, wurde auch dem Pad das „Stealth Design“ verpasst. Es besteht aus einem silikonartigen Material und hat eine Größe von 27,94cm x 38,1cm. Der Preis liegt bei $19,99.

Stealth Controller für den PC

Auch für den PC bringt MadCatz einen Controller, welcher ebenfalls gummierte Seiten zum besseren Halt zu bieten hat. Neben den Analog-Sticks sind noch 4 Action-Buttons, 4 Trigger-Buttons und ein 8-Wege-Steuerkreuz angebracht. Der kabelgebundene Controller wird mit voreingestellten BlackOps-Profilen ausgeliefert, lässt sich jedoch, durch mitgelieferte Software, frei konfigurieren. Für $29,99 könnt ihr den Controller euer Eigen nennen.

Controller Faceplates für XBOX360 und Playstation 3

Mit den Faceplates könnt ihr euren original Xbox- oder PS3 Controller das BlackOps-Design verpassen. Diese sind in Sekundenschnelle anzubringen und kosten euch $14,99.

OptiCOM ProGaming Glasses für XBOX360 und Playstation 3

Diese Brille wurde zusammen mit GUNNAR-Optics entwickelt und soll den Kontrast erhöhen und Details hervorheben können. Die Brille wird zusammen mit einem Headset ausgeliefert, welches man an der Brille befestigen kann. Für schlappe $100 könnt ihr diese Brille ergattern.

Quelle: codblackopsblog.com

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über PitBull

Es gibt einfach zu viel über mich zu schreiben ;-)

3 Kommentare

  1. #STW|]{illerWolf

    sinnlos!!!

  2. Naja, es geht… Ich finde die Sachen nur teilweise etwas zu teuer, zum Beispiel die Maus für 99,99$ oder das Aufladegerät für die Wii-Controller für 39,99$.

  3. naja, wer drauf steht…

    …in meinen Augen nur geldmacherei :P

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16