WERBUNG
Newstipp sendenHome » Hardware » CoDInfobase testet: Steelseries Spectrum 5XB

CoDInfobase testet: Steelseries Spectrum 5XB

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0 Heute haben wir, passend kurz vor Weihnachten, für alle unentschlossene Geschenkesucher womöglich einen kleinen Tipp parat. Wer jemanden kennt, der für seine Xbox 360 ein neues Headset benötigt – im Zweifel aber auch für sich selber – für den haben wir uns das Spectrum 5XB von …

Heute haben wir, passend kurz vor Weihnachten, für alle unentschlossene Geschenkesucher womöglich einen kleinen Tipp parat. Wer jemanden kennt, der für seine Xbox 360 ein neues benötigt – im Zweifel aber auch für sich selber – für den haben wir uns das von angeschaut und intensiv begutachtet.

WERBUNG

Steelseries fischt erst seit Kurzem bei den bekannten Xbox-Zubehör-Platzhirschen wie Turtle Beach im Fahrwasser. Im PC-Bereich kennen und lieben viele Zocker die gute Qualität der Mousepads über die hauseiengenen Nager bis hin zu den Tastaturen und Headsets  – doch wird dies auch für das Spectrum 5XB zutreffen? Das versuchen wir in unserem Test zu klären. Viel Spass!

Zum Review

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über shadesofmett

Seit 2004 bei der Infobase. Dank der Infobase seit 2011 als Softwareentwickler in der Webanwendung tätig – ohne sonstige Ausbildung. Leidenschaftlicher Fotograf, freiberuflich tätig unter anderem für Hamburg.de. Zuständig bei der Infobase für die Technik und Design sowie als Berater. Ebenso ab und an Redaktionell und als Fotograf.

4 Kommentare

  1. Ist ja schon ein Feines Teil ^^

  2. sieht irgentwie für die xbox aus ^^

  3. ich wollte sagen das man es auch sieht das es dafür sein sollte ^^

  4. Stimmt, das Frosch grün

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16