WERBUNG
Newstipp sendenHome » Hardware » CoDInfobase testet: XBox360 – Schmaler, sparender, besser?

CoDInfobase testet: XBox360 – Schmaler, sparender, besser?

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0 Nein, wir sind nicht im Testfieber! Es bot sich allerdings an, denn durch die Ausmusterung der alten Xbox360 von Jens aka JLee konnten wir einen kleinen Vergleich ziehen. Während die Slim-Variante im Internet ab etwa 220 Euro verfügbar ist und mit 249 Euro im regulären Handel …

Nein, wir sind nicht im Testfieber! Es bot sich allerdings an, denn durch die Ausmusterung der alten Xbox360 von Jens aka JLee konnten wir einen kleinen Vergleich ziehen. Während die Slim-Variante im Internet ab etwa 220 Euro verfügbar ist und mit 249 Euro im regulären Handel beworben wird, sank der Preis der alten Xbox 360 Arcade auf rund 140 Euro im Internet [Anm.d.R.: Preise via Geizhals.at]. Wir stellen euch kurz und bündig die Änderungen, die durchgeführt hat, vor und verraten, ob sich der Wechsel auf die neue Revision lohnt, beziehungsweise ob sie trotz des höheren Preises im Vergleich zum Vorgänger eine Anschaffung wert ist.

WERBUNG

Zum Bericht

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über shadesofmett

Seit 2004 bei der Infobase. Dank der Infobase seit 2011 als Softwareentwickler in der Webanwendung tätig – ohne sonstige Ausbildung. Leidenschaftlicher Fotograf, freiberuflich tätig unter anderem für Hamburg.de. Zuständig bei der Infobase für die Technik und Design sowie als Berater. Ebenso ab und an Redaktionell und als Fotograf.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16