WERBUNG
Newstipp sendenHome » Publisher » Activision » NPD Group: Die Top-Seller im November

NPD Group: Die Top-Seller im November

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0 Die NPD Group ist bekannt für seine Einschätzungen und Verkaufsstatistiken – und hat mal so rein gar nichts mit Rechtsradikalismus zu tun, auch wenn das „NPD“ im Namen etwas anderes verlauten mag. Die Analysten haben nun für den vergangenen November ihre Top 10 der meistverkauften Elektronik- …

Die ist bekannt für seine Einschätzungen und Verkaufsstatistiken – und hat mal so rein gar nichts mit Rechtsradikalismus zu tun, auch wenn das „NPD“ im Namen etwas anderes verlauten mag. Die Analysten haben nun für den vergangenen November ihre Top 10 der meistverkauften Elektronik- und Softwareprodukte veröffentlicht.

WERBUNG

Und hier gibt es im Grunde überhaupt keine Überraschung. Unangefochtene Top-Seller sind Microsoft mit ihrer optisch und technisch frisierten mit rund 1,37 Millionen verkauften Einheiten, während Activision im Games-Bereich mit – man höre und staune (nicht) – mit einen neuen All-Time Verkaufsrekord aufgestellt hat. Satte 25 Prozent sämtlicher im November an den Mann beziehungsweise an die Frau gebrachte Retailgames fallen auf dieses Spiel, rund 8,4 Millionen Einheiten insgesamt.

Die beiden Listen im Überblick:

Konsolen

1. Xbox 360 — 1.37 million units sold
2. Nintendo Wii — 1.27 million units sold
3. PlayStation 3 — 530,000 units sold

Top 10 Games

1. Call of Duty: Black Ops (360, PS3, Wii, PC, NDS)
2. Assassin’s Creed: Brotherhood (360, PS3)
3. Just Dance 2 (Wii)
4. Madden NFL 11 (360, PS3, Wii, PS2, PSP)
5. Fable III (360)
6. Donkey Kong Country Returns (Wii)
7. Need for Speed: Hot Pursuit (PS3, 360, Wii, PC)
8. Gran Turismo 5 (PS3)
9. NBA 2K11 (360, PS3, Wii, PS2, PSP,PC)
10. Wii Fit Plus (Wii)

Quelle: GameSpy

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über shadesofmett

Seit 2004 bei der Infobase. Dank der Infobase seit 2011 als Softwareentwickler in der Webanwendung tätig – ohne sonstige Ausbildung. Leidenschaftlicher Fotograf, freiberuflich tätig unter anderem für Hamburg.de. Zuständig bei der Infobase für die Technik und Design sowie als Berater. Ebenso ab und an Redaktionell und als Fotograf.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16