WERBUNG
Newstipp sendenHome » Hardware » Zeitungsanzeige verrät – PS4 kommt 2013 auch nach Europa (Update)

Zeitungsanzeige verrät – PS4 kommt 2013 auch nach Europa (Update)

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Bisher hält sich Sony über den PlayStation 4 Releasetermin in Europa noch zurück. Es ist lediglich klar, dass die PS4 noch in diesem Jahr (Holiday 2013 = Weihnachten 2013) auf den amerikanischen Markt geworfen wird. Nun gibt eine Zeitungsanzeige aus der britischen Tageszeitung Metro einen ersten Hinweis …

Bisher hält sich Sony über den PlayStation 4 Releasetermin in noch zurück. Es ist lediglich klar, dass die PS4 noch in diesem Jahr (Holiday = Weihnachten ) auf den amerikanischen Markt geworfen wird.
Nun gibt eine aus der britischen Tageszeitung Metro einen ersten Hinweis darauf das auch Europa noch in diesem Jahr mit der PS4 bedient werden wird.
Die ganzseitige Anzeige wirbt mit dem Controller der PS4 und dem offiziellen Sponsoring für die UEFA Champions League. Vielleicht werden wir ja zum heutigen Finalspiel Dortmund vs. Bayern einen Werbespot während der Halbzeitpause sehen. Gamingtrailer während der Halbzeitpausen von Top-Sportereignissen werden oftmals genutzt um möglichst viele Zuschauer zu erreichen. Auch ein wird zur heutigen Halbzeitpause erwartet (ITV1 und Sky Sport 1). Doch nun zurück zur Zeitungsanzeige: Zu lesen sind dort die Worte:

Now is the time. The worlds greatest players are going to entertain. Create and amaze on the ultimate stage. This year a new generation will push the boundaries of play and share in moments of wonder. This yer players will become legends. –PS4 – Coming 2013

WERBUNG

 

 

Die Anzeige stammt von einem dänischen Distributor, der sich aber auf Nachfrage bedeckt hält und den Releasetermin nicht bestätigt. Sollte Sony diesmal wirklich einen weltweiten Release anstreben? Oder wird in Europa nur die Insel zum Release bedient? Wir hoffen das Sony den europäischen Markt nicht unterschätzt und die Herzen der PlayStation Jünger zur Weihnachtszeit höher schlagen lässt. Eventuell werden wir am 10. Juni bei Sonys Pressekonfernez (18.00 Uhr) auf der E3 mehr zum Release erfahren. Schliesslich wird dort die Optik der PS4 enthüllt.

 

Update:

PlayStaion Europe hat die Anzeige per Twitter bestätigt! Die Annonce ist auch im Program  des Wembley Stadions enthalten !

 

 

Quelle 1, Quelle 2, Quelle 3

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Polle

3 Kommentare

  1. Weihnachten ist gesichert.

  2. JA, wird sofort gekauft!

  3. Hätte mich auch stark gewundert wenn die der xbox den markt einfach so überlassen würden.

    ob das ganze dann aber auch ohne probs abläuft und der user/käufer nicht wieder als „tester“ herangezogen wird, muss sich dann zeigen

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16