WERBUNG
Newstipp sendenHome » Homefront 2 » Homefront 2 – Video einer frühen Testversion aufgetaucht

Homefront 2 – Video einer frühen Testversion aufgetaucht

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Es gibt erste bewegte Bilder von Homefront 2. Bei Dailymotion ist ein Video aufgetaucht, das das Spiel in einer sehr frühen Version zeigt. Texturen fehlen an allen Ecken und Kanten, Animationen fehlen und sonst so ziemlich alles, was eine Szenerie lebendig und glaubhaft wirken lässt. Aufgetaucht ist …

Es gibt erste bewegte Bilder von Homefront 2. Bei Dailymotion ist ein aufgetaucht, das das Spiel in einer sehr frühen Version zeigt. Texturen fehlen an allen Ecken und Kanten, Animationen fehlen und sonst so ziemlich alles, was eine Szenerie lebendig und glaubhaft wirken lässt. Aufgetaucht ist zudem in diesem Fall relativ, denn das ist schon seit mitte August online, allerdings erfährt es erst jetzt größere Aufmerksamkeit.
Zu sehen ist die Mission „Shipyard“, die mit der nur teilweise lesbaren Beschreibung „Walker ist verschwunden – verschleppt von der KPA. Jetzt liegt es an dir die MacGaffly (?) […] an den Docks zu bekommen“. Der Spieler fährt hier mit einem ferngesteuerten Mini-Auto durch die Gegend. Mit ‚Walker‘ ist hier Ben Walker gemeint, der die Person hinter der „Stimme der Freiheit“ ist, eine der zentralen Figuren des Widerstands gegen die Koreaner.
Zudem wird „Intro A“ angespielt, in der man in die Innenstadt fliehen muss. Zuguterletzt springt der Spieler noch kurz in den Mehrspielermodus.


Homefront_2_Gameplay_early_Version_hd720 von dm_521042e7d5663

WERBUNG

via vg247.com

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

2 Kommentare

  1. naja da stecken aber min doch 1j arbeit drinn

    • Mittlerweile wohl auch deutlich mehr, natürlich. Man sieht ja schon am Material, dass es einen sehr sehr frühen Entwicklungsstand zeigt. In der Beschreibung des Videos steht zusätzlich, dass es noch aus einer Zeit stammt, in der THQ noch keine Insolvenz angemeldet hatte. Sollte das wirklich stimmen, würde ich schätzen, dass das Video den Stand mitte 2012 zeigt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16