WERBUNG
Newstipp sendenHome » Homefront » Homefront – Entwickler nennen Grund für Xbox-DLC-Exklusivität

Homefront – Entwickler nennen Grund für Xbox-DLC-Exklusivität

Total: 3 0 0 0 0 0 0 0 Die Nachricht, dass die herunterladbaren Inhalte für Homefront immer zuerst für die Xbox360 erscheinen werden, wurde von PC- und PS3-Spielern äußerst negativ entgegen genommen. Rex Dickson, Entwickler bei Kaos Studios nannte einen einfachen Grund, warum das so ist: „Sony ist einfach nicht zu uns gekommen und …

Die Nachricht, dass die herunterladbaren Inhalte für Homefront immer zuerst für die erscheinen werden, wurde von PC- und PS3-Spielern äußerst negativ entgegen genommen.
, Entwickler bei Kaos Studios nannte einen einfachen Grund, warum das so ist: „Sony ist einfach nicht zu uns gekommen und hat gesagt ‚Wir wollen euch unterstützen und tun das jetzt auch‘. Ich denke deren Fokus liegt im Moment bei Killzone. So ist das also passiert.“

WERBUNG

So einfach ist die Welt manchmal.

Quelle: Kotaku.com

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

3 Kommentare

  1. ok……… aber was soll dann die pc-com machen?

  2. Warten , wie immer wenn Microsoft die Xbox 360 jemanden aufzwingen will .

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16