Homefront – Go Go Power Goliath!


Einer der größten Verbündeteten während der Einzelspieler Kampagne von Homefront wird der autonome Goliath sein. Über ein Zielerfassungsgerät werden dem Fahrzeug die Feinde mitgeteilt, das dann autonom in Angriffsposition fährt und den Angriff ausführt. Soweit die Theorie. Bislang gab es nur diese Beschreibung und ein wenig Bildmaterial, das den Goliath selbst zeigte.
Bis Jetzt. GameTrailers.com hat vor wenigen Augenblicken einen exklusiven Trailer veröffentlicht, in dem Community Manager Jeremy Greiner eine Mission spielt und ein wenig zum Spiel erzählt.

Dabei geht Greiner noch einmal darauf ein, was Homefront von anderen First-Person-Shooter unterscheidet und was die Entwickler für Ziele in ihrem Spiel erreichen wollen. Deutlich sichtbar wird auch, dass man dem Goliath nicht alle Ziele vorgeben muss. Das Fahrzeug greift Infanterie autonom mit dem Kaliber 50 Maschinengewehr an und die Zielerfassung dient dabei ausschließlich zum Angriff mit Raketen.

Weitere Beiträge
„Das Ende von Verdansk“ – Der nächste Schritt