WERBUNG
Newstipp sendenHome » Homefront » Homefront – Neue Gameplay Videos

Homefront – Neue Gameplay Videos

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0 IGN hat bei YouTube ein paar neue Videoschnipsel zu Homefront hochgeladen. Sie zeigen das Versteck der Widerstandszelle und ein wenig Kampfszenen. WERBUNG © by WhatsBroadcast

IGN hat bei ein paar neue Videoschnipsel zu Homefront hochgeladen. Sie zeigen das Versteck der Widerstandszelle und ein wenig Kampfszenen.

WERBUNG



Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

19 Kommentare

  1. ich auch :/ schade

    • Was zur Hölle?! o.O Ich versuch das mal zu reparieren.

      //Edit: So, bitte berichten ob das weiße Feld immer noch da ist. Bei mir funktioniert das sowohl unter Opera, als auch unter Firefox einwandfrei.

  2. Jetzt ja aber vorher, siehe meinen ersten Kommentar, war es leider nur weiß.

    • Ok, komische Sache. Bei mir funktionierte das auch nachdem ich die News online gestellt hatte, so dass ich davon ausging, dass das für alle anderen auch funktioniert^^ Wird wohl an dem zusätzlichen HTTPS Modus gelegen haben, den mit in den Embed Code aufgenommen habe.

  3. ich würde gerne mal den multiplayer sehen, immer nur die singelplayer is langweilig !

  4. So sieht das Game sehr interessant aus, aber ich verstehe nicht wie man so was auf der Konsole spielen kann. Bei den Typen kommt mir das so vor als ob das einer ist der noch nie Shooter gespielt hat. XD

  5. Es gibt durchaus Videos vom Mehrspieler Modus bei YouTube. Die habe ich nach einer kurzen Suche gefunden:

    http://www.youtube.com/watch?v=jwQUGJ51HRg

    http://www.youtube.com/watch?v=MHz2l9hZR9M

    Wirklich viele Videos abseits der schon bekannten gibt es nicht. THQ/Kaos Studios scheinen fleißig dabei zu sein, bei YouTube die "inoffiziellen" (also die Videos, die nicht freigegeben wurden) Videos löschen zu lassen.

  6. Tja hätte auch nie gedacht das ich mal mit Konsole (PS3) zocke. Aber es geht und cheater hmmmm gute frage die sind eben besser als ich.

  7. habe mir die videos angeschaut, ich muss sagen das die idee und die story was man bisher kennt richtig gut ist. nur leider kommt es grafisch nicht ganz am alten mw ran.

    man kann nur hoffen das die den ein oder anderen grafikbug beseitigen. könnte aber auch an einer frühreren version liegen oder das es von einer konsole kommt.

    die chars sehen irgendwie nur draufgesetzt aus aus. die lichteffecte sind auch nicht so gelbe vom ei.

    aber habe es mit dennoch vorbestellt um das game zu unterstützen und damit av/cod endlich mal ne konkurenz bekommt.

    respawn ent. brauch ja noch einige tage damit cod endlich einpacken kann.

    wieso nicht jetzt schon am stuhl sägen wenn respawn ent. av den rest gibt?

  8. Hmmmm….sieht alles so ziemlich HL2-mäßig aus.

    • Wie genau meinst du das? Grafisch oder Spielerisch? Letzteres liegt daran, dass das große Vorbild der Entwickler eben HL2 war und man sich bei der Entwicklung des Einzelspieler Modus an dem Spiel orientiert hat. Dementsprechend düster ist die Umgebung und kommt ohne gerenderten Zwischensequenzen aus.

  9. naja die figur models könnten besser sein, aber das game ist so wie cod von den killstreaks und bf zusammen vom caracterausbau !

    also ich werde es testen !

  10. Das sieht im Ganzen echt mies aus (NOCH).

  11. @Crusher

    Ich rede natürlich von der Grafik und den Animationen. Um es von der spielerischen Seite beurteilen zu können, müßte man es erst mal zocken ;-). Im Großen und Ganzen bin ich erst mal ernüchtert. Die Videos davor sahen irgendwie besser aus. Aber Grafik ist ja nicht alles. Wenn das Gameplay passt und die Atmosphäre wirklich so genial sein soll (laut Preview-Berichten), dann könnte es trotzdem noch ein ganz guter Titel werden. Außerdem lege ich auf den Multiplayer mehr Wert und wenn sie da nicht allzuviel falsch machen, dürfte Homefront was für mich sein.

  12. ich weiß nicht könnte ja auch am movie liegen dass es so komisch aus sieht, aber ich finde es hat ein bissen was von ps2 grafik.

    Aber sonst bin ich sher gespannt, ob es wirglich ein sonnenschein wird

  13. wirds nich, wetten?

    • Naja, bisher hat man ja fast ausschließlich Bildmaterial der Xbox gesehen. PC Material gibt es nur schlecht abgefilmt. Ich denke aber nicht, dass man grafisch von Homefront zu viel erwarten sollte. Ich habe allerdings lieber ein spielerisch überzeugendes Spiel als einen Grafikblender bei dem man sich langweilt.

  14. Sehr schön gesprochen Crusher. Sehe ich ganz genauso.

    Was soll dieser Mist mit wetten…?!? Kindergarten oder was. Glaskugel oder Runen-Steine zu Hause befragt oder was?

    Nicht mehr lange, dann werden wir es alle sehen. Einige sicherlich früher als ich, da ich immernoch ersteinmal die ersten Reaktionen abwarten werde. Auf die paar Kröten, die bei Vorbestellung gespart werden oder der Tinnef, den man dann dazu bekommt…kann ich gut und gerne verzichten.

    @ocri0n

    Nich stinkig sein…aber sei mal ehrlich ;-) !

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16