WERBUNG
Newstipp sendenHome » Homefront » Homefront – Neues Gameplayvideo online

Homefront – Neues Gameplayvideo online

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0 Die Nachricht, dass künftiger DLC grundsätzlich zuerst für die Xbox360 erscheint und es für diese Plattform auch eine exklusive Map mit dem Namen „Suburbs“ geben wird, wurde von PC- und PS3-Spielern nicht all zu positiv aufgenommen. Dennoch berichten wir heute über diese Map. Auf einer südafrikanischen …

Die Nachricht, dass künftiger DLC grundsätzlich zuerst für die Xbox360 erscheint und es für diese Plattform auch eine exklusive Map mit dem Namen „“ geben wird, wurde von PC- und PS3-Spielern nicht all zu positiv aufgenommen.
Dennoch berichten wir heute über diese Map. Auf einer südafrikanischen Xbox Seite ist nämlich ein anderthalbminütiges aufgetaucht, das die Map zeigt.

WERBUNG

Das Video dürfte damit das erste sein, dass mehr als zwei Sekunden vom „echten“ Gameplay zeigt. Es handelt sich nämlich nicht um einen Trailer, sondern um einen Zusammenschnitt aufgenommenem Gameplays.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

16 Kommentare

  1. Naja, echtes Gameplay einer Consolenversion^^ Das sieht ja nicht schlecht aus.

    Über die PC- Fassung gibt es bisher ja keinerlei Informationen was wiederum Raum für Spekulationen offen lässt.

    Im Großen und Ganzen freue ich mich aber auf das Game, vorausgesetzt alle Versprechen werden auch eingehalten (Clan- Support, Root Dedi- Server ect.)

  2. sieht sehr gut aus und macht lust auf mehr :)

    allerdings hätte dies auch ein game aus der COD-MW reihe sein können, ich kann das jetzt echt nicht mehr auseinander halten xD

  3. OMG Grafisch hässlich, mir egal ob xBox oder sonstwas.
    Und Steam is ja mal das absolute no go.
    Wenn´s nicht ohne Steam kommt und ohne inovationen spar ich mir mal lieber die fiffty bugs.
    Die neues Cod´s sind schon scheisse da brauch ich nicht auch noch n Klon davon……………..

  4. Was sollen denn diese Scheiß Homefront News das interessiert doch keine Sau was ist nur mit der alten cod-Infobase.de geworden ….

  5. @Frosti: Wir entwickeln uns weiter, und zu COD gibbed leider nun mal nicht viele große News. Bedanke dich bei Activision ;)

    Das was es gibt findest du auch im gewohnten Umfang bei uns. Was spricht dagegen euch auch zu zeigen was es noch für andere gute (oder weniger gute) Spiele gibt.

  6. Root Dedi- Server

    Lol schau mal bei Steam das Ding läuft über Steam und VAC da wirds wohl keine frei verfügbaren Dedi Server Files geben.

  7. [Zitat DVC*MadMetzi] Lol schau mal bei Steam das Ding läuft über Steam und VAC da wirds wohl keine frei verfügbaren Dedi Server Files geben.

    Guck mal auf der homefront.de-Seite nach, auf Seite 6 #78

    (Besonders Beeindruckend wie auch vorbildlich ist folgendes:

    Während sich das Kaos Studio um die beiden Konsolen kümmern, wurde die Entwicklung der PC Version in die Hände des kanadischen Studios Digital Extremes gelegt. Diese versprechen dem PC-Spieler von Homefront exklusive Features. Neben besserer Grafik, soll es auch dedizierte Server und Clansupport geben.

    PC-Spieler werden die Möglichkeit erhalten, dedizierte Server aufzusetzen. Des Weiteren werden sie sich an zusätzlichen community-orientierten Features erfreuen können, unter anderem Clansupport. Wir sind der Meinung, dass PC-Spieler diese Features, die mehr und mehr zur Seltenheit werden, gutheißen werden.

    So Frank de Lise, leitender Produzent bei Digital Extremes, gegenüber den Kollegen von IGN.)

    Warum also sollte man da die Unwahrheit erzählen?

    • @Defender: ALLE Plattformen werden dedizierte Server bekommen, das haben die Entwickler schon mehrfach bestätigt. Das ist also keinesfalls PC-Exklusiv. Wir haben auch schon direkt bei den Entwicklern nachgefragt, wie das mit den dedizierten Server genau aussieht (also ob man die selber aufsetzen kann usw), aber da kam nur der Hinweis, einfach bis morgen zu warten, wenn man den Mehrspieler Modus der Öffentlichkeit groß präsentiert.

      Und ganz ehrlich: Clan Support haben schon so viele Studios im Vorfeld einer Veröffentlichung ihres Spiels versprochen und großartig draus geworden ist leider nix. Viel interessanter werden also die bislang nicht angekündigten PC-Exklusiven Sachen ;)

  8. Ist doch scheissegal was die versprechen, man wird eben abwarten müssen wie das Spiel bei Release aussieht bzw danach, wenn es gepatch ist.

  9. @sauber

    Was hast du den erwartet ???

    Die meisten neuen Spiele laufen über Steam und mit Valve . Und wieso ?

    Es gibt nur eine Antwort : Weniger arbeit für die Spielemacher und vorallem Egoshooter kommen doch jetzt alle auf Steam raus . Medal of Honor , Call of Duty, Battlefield , Counter Strike und und und …

    Kannste lange drauf warten das mal wieder eins raus kommt ohne das es über Steam oder ohne Valve läuft !!!

    Und Grafisch kann es ja mal locker mit allen anderen Egoshoter aufnehmen . (Schau dir mal Black Ops .)

    Und von der Spielart usw ist es vielversprechender als alle die auf dem Markt sind den es bringt wohl das beste aus allem mit . (Wenn sie halten was sie versprechen)

    Wir können nur bei beiden hoffen …

  10. Da ich gelesen habe das kein Steamzwang besteht. Kommt der Kauf für mich schon eher in Frage.

  11. @Trigger

    Was bist du für ein Heuchler? Bei CoD machste nen riesen Aufriss von wegen Steam und bei Homefront ist es auf einmal das normalste der Welt? Ganz schön naiv und blauäugig.

  12. Ich finde ja auch in letzter ganz schön viele Homefront News hier. Es gibt doch auch nen Patch für CoD:BO der auch schon etwas länger angekündigt war. ich habe hier auf der "COD"-Infobase wenig gelesen.

    Ob das Spiel wirklich das hält was es verspricht bleibt abzuwarten.

  13. =|FJR2|=Burning

    Also Homefront interessiert mich 1000 mal mehr als so CoD bla bla patch. Bravo infobase weiter so!

  14. @knalli

    Klar ist es doof das Homefront über Steam läuft aber ich habe mich damit abgefunden .

    Wenn ich kein Spiel mehr spielen würde nur weil es über Steam läuft könnte ich garkein Egoshooter mehr spielen.

    Und Black Ops hat meinen hass auf sich gezogen weil mein Proz nicht mehr gereicht hat xD.

    Ich habe einen e4500 und der hat MW2 locker abspielen können und dann kommt Black Ops mit ner überzogenen Proz und Grafikeinstellung die das Spiel eigentlich nichtmal brauch .

    Vergleicht mal Black Ops und MW2 ich finde da sogut wie keine veränderung … eher schlechter für Black Ops.

    Naja ich will nicht wieder davon anfangen sry …

  15. Das video erinnert mich voll an BFBC2 Grafik, Aufbau, die Symbole, das Punkte System, und vorallem wie´s aussieht :D!

    Bis ebend war ich noch vom Spiel begeistert..naja mal sehen was noch kommt

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16