WERBUNG
Newstipp sendenHome » Homefront » Homefront – Neues Kartenpaket am 28.7.

Homefront – Neues Kartenpaket am 28.7.

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0 Kleine Überraschung. Gerade mal eine Woche ist die Ankündigung für ein weiteres herunterladbares Kartenpaket für Homefront her und schon gibt es einen Veröffentlichungstermin. WERBUNG „The Rock“ nennt sich – wie berichtet – das neue Paket, das vier neue Maps mit sich bringt. Schon am 28.7.2011 – …

Kleine Überraschung. Gerade mal eine Woche ist die Ankündigung für ein weiteres herunterladbares Kartenpaket für Homefront her und schon gibt es einen Veröffentlichungstermin.

WERBUNG


“ nennt sich – wie berichtet – das neue Paket, das vier neue Maps mit sich bringt.

Schon am 28.7.2011 – also morgen – erscheint das Kartenpaket für 400 Microsoft Punkte (rund 5 Euro) für die Xbox360 im Xbox Live Marketplace. Etwa einen Monat später dann wahrscheinlich auch für PC und Playstation 3.

Quelle: MajorNelsen.com

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

2 Kommentare

  1. kommt den das spiel auf Ps³ und Xbox360 besser an als auf PC ?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16