WERBUNG
Newstipp sendenHome » Homefront » Homefront – Offizielle Seite erweitert *UPDATE*

Homefront – Offizielle Seite erweitert *UPDATE*

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0 Die offizielle Homefront Seite wurde heute inhaltlich ein Stück erweitert. Die neue Zeitleiste erläutert die Story in den Jahren 2010 bis 2027 mit Hilfe von Videos im Stile von Nachrichtensendungen sowie kleinen Postkarten, Zeitungsausschnitten und vielen weiteren Dingen. WERBUNG Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall. …

Die offizielle Homefront Seite wurde heute inhaltlich ein Stück erweitert. Die neue Zeitleiste erläutert die Story in den Jahren 2010 bis 2027 mit Hilfe von Videos im Stile von Nachrichtensendungen sowie kleinen Postkarten, Zeitungsausschnitten und vielen weiteren Dingen.

WERBUNG

Ein Blick lohnt sich auf jeden Fall.

Zur Zeitleiste

*Update 26.01., 23:30* Es gibt auch noch ein neues Video

Lang ist es nicht und Spielszenen gibt es auch nicht zu sehen. Gezeigt wird eine fiktive Notfallübertragung im Fernsehen, die vor einem besonders aggressiven Grippevirus warnt, der einen großen Teil der amerikanischen Bevölkerung im Jahr 2023 infiziert. Diese scheint wohl mit einer der Gründe zu sein, warum es für koreanische Truppen möglich war, in den USA einzufallen.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

Ein Kommentar

  1. Nice. Definitiv ein Titel, den ich im Auge behalten werde. Bei CoD hat mich bisher eigentlich immer nur der Multiplayer gereizt, aber bei Homefront könnte auch der Singleplayer klasse werden. Bin auf mehr gespannt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16