WERBUNG
Newstipp sendenHome » Infobase Unterwegs! » Publisher-Events » Call of Duty: Advanced Warfare – Wir begrüßen das erste DLC „Havoc“

Call of Duty: Advanced Warfare – Wir begrüßen das erste DLC „Havoc“

Total: 72 0 1 0 0 4 0 1Havoc, das erste DLC für Advanced Warfare mit neuem Exo-Zombie Mode, wird bereits morgen, am 27. Januar, für Xbox veröffentlicht – doch wir durften uns schon heute das DLC vor allen anderen in Nürnberg für Euch antesten! Mit weiteren Vertretern aus der Presse, Youtubern und Spielern aus …

, das erste DLC für Advanced Warfare mit neuem Exo-Zombie Mode, wird bereits morgen, am 27. Januar, für veröffentlicht – doch wir durften uns schon heute das DLC vor allen anderen in für Euch antesten!

Mit weiteren Vertretern aus der Presse, Youtubern und Spielern aus dem Profi Bereich sind wir von Activision nach Nürnberg eingeladen worden, um das erste DLC „Havoc“ für schon einen Tag vor Veröffentlichung zu begrüßen. Das DLC wird, wie es mittlerweile üblich ist bei Activision, Zeitexklusiv für die Xbox Konsolen am 27.01.2014 freigegeben, während die PC und Playstation Spieler noch ca. ein Monat gedulden müssen, bis sie ebenfalls in den Genuss kommen werden die neuen Spielwiesen erkunden zu können.

WERBUNG

Call of Duty: Advanced Warfare - HAVOC Präsentation in Nürnberg

In der eSport Event Location RUSH, auf einem Industriegelände liegend, dürfen wir uns an 12 Xbox-One Spielstation die neuen Karten Drift, Sideshow, Core und Urban genauer anschauen. Für den Exo-Zombie Modus standen noch mal 4 gesonderte Stationen bereit. Die Location war in den typischen Xbox-Farben gehalten und gefiel uns ziemlich gut, die Stimmung war ausgelassen und vergnügt.

Call of Duty: Advanced Warfare HAVOC DLC

Call of duty: Advanced Warfare - HAVOC DLC: Exo-Zombie Modus

 

Unser erstes kurzes Fazit zum Havoc DLC

Sledgehammer Games hat es geschafft ein gutes Balancing auf den vier neuen Multiplayer-Maps hinzubekommen. Während den vielen Runden, die wir vor Ort drehen durften, haben sich Drift und Sideshow als Favoriten herausgestellt. Hier macht es richtig Spaß sich mit dem Gegner zu messen, es wird nie langweilig. Jeder Spielertyp wird auf den neuen Maps auf seine Kosten kommen und seine Vorlieben ausleben können. Und auch der Zombie-Modus macht eine Menge Spaß!

[imagebrowser id=69]

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

66 Kommentare

  1. also das dlc ist der hammer so gesagt die karten, nur der exo zombie modus geht nicht kann mir einer helfen und mir sagen warum

  2. Ich habe mir das havoc dlc nur wegen dem exo zombie modus gekauftt welcher allerdings nicht geht -.- liegt das vllt an der xbox 360 oder ist das bei jedem der fall ?? Ich hoffe auf eine antwort weil ich habe echt sucht danach -.-

    • Bei mir und meinem Freund geht der Zombie Modus auch nicht!!! -.- und wir haben uns so derbe drauf gefreut!!! Aber Warum sollte auch alles auf Anhieb klappen!!!??? -.-

    • 1. mit Offline-, also “Nicht-Xbox-Live”-Profil anmelden
      2. im Hauptmenü Exo-Zombie auswählen und dies somit erstmals erfolgreich starten
      3. nach Intro Profil abmelden
      4. normales Xbox-Live-Profil im bereits laufenden Zombie-Modus wieder anmelden

      5. Zombies abknallen!!!

    • Bei mir ist es auch so ich habe auch die 360 und Zombie modus geht nicht und es steht da packet nicht insterliert oder alle konten abgemeldet

      • Vielleicht mal versucht es neu zu Installieren?
        Oder den Hot fix probiert den wir gepostet haben mit dem Xbox Konto?

  3. Es scheint zur Zeit vermehrt Probleme mit dem DLC zu geben, es wird an dem Problem gearbeitet.
    Gedultet euch bitte noch etwas, es lohnt sich ;)

  4. Läuft……Habe den Season Pass kann aber das DLC nicht herunterladen, nur Kaufen….Haben das mehrere ?

  5. Ja DestinyTynx, leider haben zur Zeit damit einige ein Problem, es wird aber von Seiten Microsoft schon dran gearbeitet.

  6. Ich habe auch ein Problem mit dem neuen zombie modus… ich kann zwar alles fehlerfrei herunterladen ( ich besitze den season pass) jedoch kommt die Fehlermeldung :“Ein Paket mit Inhalten zum herunterladen wurde entfernt oder alle Profile abgemeldet“ wenn ich den zombie mode starten möchte
    Ist das bei euch auch der fall?

    • Ja bei mir steht das selbe

      • 1. mit Offline-, also “Nicht-Xbox-Live”-Profil anmelden
        2. im Hauptmenü Exo-Zombie auswählen und dies somit erstmals erfolgreich starten
        3. nach Intro Profil abmelden
        4. normales Xbox-Live-Profil im bereits laufenden Zombie-Modus wieder anmelden

        5. Zombies abknallen!!!

  7. Kein Hardcore Modus. …ich bin enttäuscht

  8. Hi kurze dumme Frage,
    gibt es noch ne andere möglichkeit sich das pack zu kaufen außer mit kreditkarte?
    Hab jetzt schon nen paypal konto bei der xbox one angegeben aber das funktioniert irgendwie auch nicht. Kann man so nen code für das havoc pack auch online irgendwo erstehen?
    Grüße!

  9. Habe auch schon seit 27.1 Probleme extra seseason pass gekauft son rotz

  10. ————————
    !!!!!!WICHTIG!!!!!!
    ————————

    …für alle die das oben beschriebene Problem nach Download haben. Folgende Zwischenlösung hilft auf jeden Fall:

    1. mit Offline-, also „Nicht-Xbox-Live“-Profil anmelden
    2. im Hauptmenü Exo-Zombie auswählen und dies somit erstmals erfolgreich starten
    3. nach Intro Profil abmelden
    4. normales Xbox-Live-Profil im bereits laufenden Zombie-Modus wieder anmelden

    5. Zombies abknallen!!!

  11. @ Karl Maximus

    Danke für deinen Tipp

  12. muss man das immer so machen ?

  13. Hallo ich hab ne ps3 u hab den season Pass für advance wafare geholt doch bei mir funktioniert der ganze dlc nicht immer wenn ich drauf gehe steht „ein fehler zum Shop ist aufgetreten“ oder „keine Inhalte zum download verfügbar“ ist es bei einem von euch auch so oder so gewesen wenn ja könnt ihr mir bitte helfen will es unbedingt spielen

  14. Es geht bei mir nicht mit dem trick ich könnte aus rasten hilfe

  15. Es geht noch viel leichter, einfach xbox vom Netzwerk nehmen (Kabel rausziehen) … So hat es bei mir geklappt

  16. Was soll das ? Knappe woche nachm releas gehts immer noch nicht hauptsache die xbox 1 wird bevorzugt ficjt euch

  17. Ich habe den season pass also habe ich auch Zugriff auf die Waffe an meiner ps4 geht es aber auf der ps3 steht mir die Waffe nicht zur Verfügung der pass ist geladen mehrmals schon

  18. Der tipp geht nicht sobald Mann sich anmeldet muss man sich anmelden um den exo zombie modus zu starten

    Der Tipp ist Schwachsinn die sollen das dlc Problem in griff bekommen wir zahlen net umsonst dafür

  19. Wo finde ich im menü den zombie mode ich hab mir den season pass gekauft und finde den zombie mode nicht

  20. wann kommt für ps 3 raus :´(

  21. Hallo Bei mir ist ein problem.bei mir steht nicht in einem clan??? habe angeblich kein cod benutzer konto..bin clan anführer ,lösche sicher nicht mein clan ..

    gestern kahm ich in eine lobby bei herrschaft rein mit meine jungs.im gegner team war ein anderer clan 6 leute full.im spiel drin angekommen waren sie weg alle man…dan haben wir alles übernommen und warteten das neue spieler rein kommen.leider null.spiel beendet mit sieg mit null punkte.und aufeinmal zurück in die lobby angekommen waren alle gegner wieder da ..und das ging 2 mal hintereinander so ..das war merkwürdig.ich dachte wir wurden gehackt daher ist unser clan weg …jetzt lese ich viele haben das selbe problem nach dem neuen patch?weis einer was davon

  22. hoffentlich wird es bei aw durch gehend sein.das wen man den season pass hat .dlc maps besitzt..das es spiel modus gibt das man nur die dlc karten durch gehend spielen kann. die machen das immer für kurze zeit.. und dan ist wieder alles gemischt . möchte nur die dlcs spielen wen ich bock drauf habe.bei ps3 ist grade mal die atlas george erschinen.und die ist der hammer.

  23. Ich hab mir einen season pass gekauft für die ps3 und das einzigste was ich bekommen habe ist die ae4 und atlas george mehr nicht was soll das wo ist das andere zeug im playstore findet man auch nichts und immer wenn ich im spiel auf shop geh kommt nur keine inhalte zur zeit verfügbar!!!!
    Bitte um Hilfe!

  24. Gibt es schon einen genauen termin für pc?

  25. Ich hab mir gerade den season pass gekauft..
    Wenn ich jetzt aif den shop gehe zeigt er mir an.
    Momentan stehen keine Inhalte zum download bereit Versuchen sie es später erneut.
    Was ist das?
    Ps3
    Danke im Voraus

  26. hallo
    und zwar habe ich mir den season pass geholt alles heruntergelenden aber ich kann kein exo Zombie finden auf keinen dlc maps spielen nur ich hab halt die dlc waffen( PS4)

  27. Hallo liebe Leut,

    ich habe mir das Havoc DLC geholt um im Multiplayer die neuen Karten spielen zu können. Probiere es nun seit einigen Tagen, aber habe in dieser Zeit noch nicht einmal auf einer der vier neuen Karten gespielt.

    Jetzt meine Frage: Sind die 4 neuen Karten nur in den extra Playlists spielbar? Ich dachte bisher das die dann für alle Multiplayer-Playlisten verfügbar sind, spiele nämlich nur Hardcore Abschuss bestätigt!

    Wäre schön, könnte mir da einer mal eine Info drüber geben.

  28. Mega gefreut …
    Endlich 0 Uhr gleich Download starten…
    Die Atlas Karte hat er mir geladen, aber die Exo-Zombie Karte geht irgendwie immernochnicht.
    Könnt kotzen warte jetzt schon 2 Monate
    Wann kann man es endlich laden?

  29. Moin… ja kann auch nix laden. da steht doch 26.02.2015 ?!!!!!!! Is doch einfach nur dreist. Aufm rechner hätte man es schon längst laden und cracken können. Fair für uns zahlenden Kunden!

    • Hi cup3r,
      du brauchst nix zu laden, denn mit dem letzten großen Patch solltest du schon alle Wichtigen Inhalte auf deiner Konsole haben, du musst nur noch auf die Freigabe warten heute um 0:00

  30. Hm… Hab den season Pass und heute sogar mal frei und mir zeigt es nirgends bei der ps4 an das ich nun das dlc downloaden kann…

    • Du hast die Inhalte schon mit dem letzten Patch geladen, sie müssen nur noch freigeschaltet werden ;) Das dürfte dann um 0:00 Uhr Heute Nacht passieren.

  31. Nein mir gehen die neuen karten nicht nur Zombie
    .Da stehtvimmer sever hat eine andere virson

  32. gilt das auch für den pc ??

  33. habe einen pc und den season pass .es geht bei mir auch nicht

  34. Wie meinst du das mit um 0 Uhr freigeschaltet werden?
    Also ich konnte schon 3 downloads starten .meine Freunde könnten das auch.die können auch spielen nur ich nicht.bei mir sagt aw wenn ich den zombie Modus starten will das ich die dlc kaufen soll obwohl ich das schon getan habe und auch schon runtergeladen habe.AUF PS4

  35. was soll der kack immer das PC spieler auf ein kack DLC warten müssem obwohl man ein season pass hat einfach mal alle gleich behandeln man immer dieser kack zwischen pc xbox und PS . ((FACEPALM))

  36. Ja auf PC wurd der release auf den 03.03 Verschoben und als Entschuldigung gibt es dafür Doppelep -.-

    PC wird richtig benachteiligt und die Performance lässt auch zu wünschen übrig….

  37. @eisenpo.
    Es ist 0 Uhr und es geht immernoch nicht.PS4!!

  38. Bei mir habe ich das dlc pack 1 gestern runter geladen, dann wurden 3 download packete runter geladen und davon hat nur 1 bei mir installiert…jetzt habe ich zwar 2 neue maps und 2 neue waffen, jedoch fehlt der zombie modus!!!!
    bei den anderen 2 download packet steht jetzt schon seit 2 stunden „wartet auf installation“ -.-

    Was nuuuuuuun??

  39. Hallo, ich habe mir den Season pass gekauft auf der xbox one. Vor ca 1 monat. Heute wollte ich zombie modus spielen doch musste erst installieren was logisch ist. Als die installation fertig war dachte ich yaay zombies abknallen. Doch dann wenn ich auf zombiemodus gehe steht shop. Gehe ich halt auf shop steht gekauft.

    Ich habe es und gleichzeitig nicht. Was habe ich falsch gemacht???? Habe ich grad geld unnötig ausm fenster gschmissn??? Bitte helft mir :(

  40. Moin,
    so habe da Problem nichts geht. Wenn ich den Dlc laden will kommen drei Files, eine Installiert die anderen warten…. Dann wie in Tips alles gelöscht neue gemahct nur den großen file geladen geht auch nicht.über das spiel in den shop, da wird angezeigt dlc gekauf, da auf runterladen, erscheint blauen bildschirm psstor und „Kein Inhalt Gefunden“ kann mir wer helfen????

  41. Hallo habe COD AW..Habe jez 2 Dlc packs installiert..und seit der letzten aktualisierung..findet die ps3 keine spiele mehr..ist nur 1 Dlc installiert geht es ohne probleme…was kann das sein.kann mir jemand helfen..danke..Sasch29

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16