WERBUNG
Newstipp sendenHome » Infobase Unterwegs! » Publisher-Events » Medal of Honor Exclusive Preview: Neue Details zum Game!

Medal of Honor Exclusive Preview: Neue Details zum Game!

Total: 7 0 0 0 0 0 0 0Das bessere Modern Warfare 2? Das bessere Bad Company 2? Oder einfach Medal of Honor? Ja, es ist wahr: Wir haben als allererste überhaupt den Multiplayer von Medal of Honor gezockt und erste Details zum Singleplayer gesehen. Wir waren zusammen mit den Kollegen von BF-Games.net (Bericht), MoH-News.de …

Das bessere Modern Warfare 2? Das bessere Bad Company 2? Oder einfach Medal of Honor?

Ja, es ist wahr: Wir haben als allererste überhaupt den Multiplayer von Medal of Honor gezockt und erste Details zum Singleplayer gesehen. Wir waren zusammen mit den Kollegen von BF-Games.net (Bericht), MoH-News.de (Bericht) und MyMTW bei Electronic Arts in Los Angeles – beim Medal of Honor Community Day. Unseren ausführlichen „Reisebericht“ könnt ihr hier nachlesen, denn hier und jetzt ist es soweit! Das Embargo ist abgelaufen, wir dürfen ENDLICH (!) aus dem Nähkästchen plaudern!

WERBUNG

Dabei wurden uns nicht allein – wie es bei Activision beispielsweise  zuletzt üblich war – nur Trailer und Ingameszenen gezeigt und der Multiplayer zum Anspielen angeboten, sondern wesentlich tiefer ins Detail gegangen. In außerordentlich guten Präsentationen wurden uns Details über die Animation, das Gameplay, das Sounddesign sowie auch das Artdesign präsentiert. Keine stumpfe Pressekampagne, sondern klar erkennbar mit dem Ziel auch entsprechendes Feedback von den Anwesenden zu erhalten. Im höchsten Maß löblich.

Vorab sei aber dieses gesagt: Alles, was wir erfahren konnten, kann durchaus in der finalen Version letztlich auch in abgeänderter Form vorkommen oder gänzlich gestrichen sein. Wir werden an dieser Stelle durchaus auch das Gesehene, trotz dieses Wissens, kritisch beäugen, auch wenn diese Kritikpunkte in der finalen Version möglicherweise kein Thema mehr sind. Wir haben die sogenannte „Story Completed“ Version des Singleplayers (laut Aussage von Patrick Liu ca. 60% der gewünschten finalen Qualität)  und eine Pre-Alpha des Multiplayers gesehen, nichts also muss so später vorhanden sein, wie wir es hier wiedergeben. Beide Entwickler legten hohen Wert auf die Meinung der 40 anwesenden Communityvertreter aus Europa und den USA und kamen am Ende des Community Days mit uns in einer Diskussionsrunde zusammen, bei der Kritik und Lob geübt wurde. Wir hoffen gar, dass da einiges noch ausgebessert oder ergänzt wird, denn nicht alles hat von vornherein gefallen. Doch der Reihe nach.

Update:
Auch unsere Kollegen in Übersee haben ihre Artikel teilweise schon online gestellt. Wir haben diese in dieser News verlinkt.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über shadesofmett

Seit 2004 bei der Infobase. Dank der Infobase seit 2011 als Softwareentwickler in der Webanwendung tätig – ohne sonstige Ausbildung. Leidenschaftlicher Fotograf, freiberuflich tätig unter anderem für Hamburg.de. Zuständig bei der Infobase für die Technik und Design sowie als Berater. Ebenso ab und an Redaktionell und als Fotograf.

7 Kommentare

  1. Schoener Bericht!

    Kann man schon was zu den HArdwareanforderungen sagen!

  2. Thx an Euch für den Bericht, ich glaube ja nicht was ich da lesen musste wieder keinen echten Serverfiles für die Clans dieser Welt?? Und das bei einem Medal of Honor? Ich fasse es nicht!!

    Was in Gottes Namen hindert DICE unranked Serverfiles für den eSport bzw. Clans rauszugeben??

    Da fällt mir nur eins ein Geldgier und nichts anderes, die Hoster werden wohl sicher was tun müssen um die Serverfiles zu bekommen.

    Einfach nur FAILT!!

    Wir haben uns so gefreut auf ein neues Game…..einfach nur schade…..

  3. Top Bericht mit einen bösen Ausgang !

    ich habe auch voller Spannung auf das Game gewartet ,aber der gleiche Dreck wie bei BFbc2 keine Server Files WTF ! Lernen die Sp……. den garnix !!!!!!!!!!!!!

    DICE FAILT !!

  4. @Howdy

    Zu den Hardwareanforderungen kann man noch nichts sagen. Die Multiplayer-PCs waren definitiv mit einer ATi HD der 58XX Serie ausgestattet – wir haben das Spiel alle jeweils über 3 Monitore gespielt, jeder Monitor in FullHD – Ergo 5760x1080px. Und es lief superschnuckeligflüssig, kann man nicht anders sagen. Es war auch eine Single-Grafikkarte, kein Crossfire-Verbund.

    Aber ich frag mal nach.

  5. Schade im Multiplayer nur ein CoD Klon. Den Single Part schaue ich mir mal an aber Kaufen werde ich es bestimmt nicht.

    Das sind die Maps die in Bad Company Fehlen. Schade wieder ein Spiel gestorben.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16