Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Infinite Warfare – Rave in the Redwoods Trailer

Eben wurde der offizielle Trailer zum Zombie Abenteuer Rave in the Redwoods veröffentlicht. Die Entwickler vom Infinity Ward Studio haben da echt was tolles hingezaubert und lässt auf viel Spaß hoffen. Das erste mal, seit dem es den Zombie Modus gibt in der Call of Duty Geschichte, werden auch Werwölfe im Zombie Abenteuer zu sehen sein. Vor denen muss man aber nicht so viel Angst haben……
Schaut ihn euch an den neuen Trailer.



Zombies:

  • Rave in the Redwoods, das nächste spannende Kapitel der Call of Duty: Infinite Warfare Zombies-Saga, setzt die makabre Geschichte fort und transportiert die Spieler in ein neues Jahrzehnt: die 90er Jahre. Willard Wyler, der rätselhafte Regisseur-Bösewicht, ist zurück und hält die Protagonisten in einem weiteren seiner verdrehten Horrorfilme gefangen. Die vier spielbaren Charaktere aus der Originalgeschichte sind ebenfalls wieder mit dabei, allerdings in neuen, übertriebenen Rollen. Sie versuchen, mehr über Wylers böse Pläne in Erfahrung zu bringen, während sie sich gegen brandneue Variationen von Untoten durch ein verlassenes Sommerferienlager am See kämpfen, das von Zombie-Ravern übernommen und in einen mit Techno angeheizten Albtraum verwandelt wurde. Rave in the Redwoods ist eine packende, gruselige Achterbahnfahrt mit schockierenden Wendungen, Überraschungen und einer Vielzahl neuer Easter Eggs, die es zu entdecken gilt.

Du willst unbedingt einer der ersten sein der, das DLC Sabotage und damit den Zombie Modus „Rave in the Redwood“ spielen kann? Nichts einfacher als dass, Seasonpass kaufen und somit auch für die kommenden DLC´s gewappnet und seinen Kumpels einen Schritt voraus sein.

Weitere Beiträge
Black Ops Cold War
Call of Duty hat seit 8 Jahren SBMM … und keiner hat’s gemerkt