Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

Rave in the Redwoods Zombie Live-Stream by Infinity Ward

Rave in the Redwoods, so heißt das kommende Zombie Abenteuer, welches am 31.01.2017 mit dem ersten DLC „Sabotage“ für Call of Duty: Infinite Warfare (wir berichteten) erscheinen wird.
Rave in the Redwoods
Infinity Ward veranstaltet dazu heute Abend ab 20:00 Uhr einen Live-Stream wo sie auf das Zombie Abenteuer näher eingehen und hinter die Kulissen schauen werden. Das alles könnt ihr auf dem Twitch Kanal von Infinity Ward verfolgen.
Live-Video von Infinityward auf www.twitch.tv anzeigen

Zombies:

  • Rave in the Redwoods, das nächste spannende Kapitel der Call of Duty: Infinite Warfare Zombies-Saga, setzt die makabre Geschichte fort und transportiert die Spieler in ein neues Jahrzehnt: die 90er Jahre. Willard Wyler, der rätselhafte Regisseur-Bösewicht, ist zurück und hält die Protagonisten in einem weiteren seiner verdrehten Horrorfilme gefangen. Die vier spielbaren Charaktere aus der Originalgeschichte sind ebenfalls wieder mit dabei, allerdings in neuen, übertriebenen Rollen. Sie versuchen, mehr über Wylers böse Pläne in Erfahrung zu bringen, während sie sich gegen brandneue Variationen von Untoten durch ein verlassenes Sommerferienlager am See kämpfen, das von Zombie-Ravern übernommen und in einen mit Techno angeheizten Albtraum verwandelt wurde. Rave in the Redwoods ist eine packende, gruselige Achterbahnfahrt mit schockierenden Wendungen, Überraschungen und einer Vielzahl neuer Easter Eggs, die es zu entdecken gilt.

Du willst unbedingt einer der ersten sein der, das DLC Sabotage und damit den Zombie Modus „Rave in the Redwood“ spielen kann? Nichts einfacher als dass, Seasonpass kaufen und somit auch für die kommenden DLC´s gewappnet und seinen Kumpels einen Schritt voraus sein.

Weitere Beiträge
Warzone Subway
Call of Duty: Warzone – So sieht das neue U-Bahn-System aus