WERBUNG
Newstipp sendenHome » Kolumnen » Kolumne: Was erwartet uns 2012?

Kolumne: Was erwartet uns 2012?

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Was erwartet uns dieses Jahr? Auf welche Games wird sich ein genauerer Blick vielleicht lohnen? Welches Studio hat das größte Potential? Genau dieser Frage bin ich in einer kleinen aber feinen Kolumne nachgegangen und habe einige Spielreihen dafür analysiert. Dabei habe ich mich mit Call of Duty: …

Was erwartet uns dieses Jahr? Auf welche Games wird sich ein genauerer Blick vielleicht lohnen? Welches Studio hat das größte Potential? Genau dieser Frage bin ich in einer kleinen aber feinen Kolumne nachgegangen und habe einige Spielreihen dafür analysiert.

Dabei habe ich mich mit , , , und und deren Geschichte der Vorgänger genauer beschäftigt und haue euch heute meine persönlichen Gedanken dazu um die Ohren!

WERBUNG

Zur Kolumne „Was bringt uns das Jahr 2012?

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Eisenpo

Seit Kindheit ein Gamer mit Leidenschaft. Mache was mit IT, fahre gerne Fahrrad und schwimme sehr gerne. Man sagt mir nach das ich Hilfsbereit bin und ein großes Herz habe.

6 Kommentare

  1. wie schon gesagt ich würde mich über das alte moh aa mit neuer grafik engine freuen ^^ einfach das alte game mit neuer grafik , und ich wette wenn die das rausbringen würden wird das ein hit und jede menge kohle bringen ^^ und das beste die ganzen maps die es von früher gibt könnten die wieder umwandeln und wieder zu geld machen ^^

    aber was solls, vielleicht bin ich ja damit alleine, aber wie währe es wenn man mal ea anschreiben würde und diesen vorschlag bringt ? ich denke das ihr von der cod infobase da eine connection zu habt ^^ man könnte ja auch eine umfrage machen und das ergebnis dort posten ^^

  2. Also….irgendetwas gefällt mir an der Idee von *IcE-MaN*!!! ;-)

  3. muss da aber auch schon zustimmen ^^ die idee is schon verdammt gut :D wieso nur filme neubringen? warum net auch games? ^^

  4. wie währe es den fansky habt ihr denn die chance da erhöert zu werden ?

  5. müsste man vll erstmal intern klären bevor man an nen publisher rantritt und die idee preis gibt ;)

  6. dann frag mal nach würde mich echt mal interesieren was die so sagen ^^

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16