PlayStation 4: Hat Media Markt Konsolen gebunkert?

Hat sich Media Markt die Strategie von einigen tierischen Genossen abgeschaut und für den Winter ein paar neue Konsolen von Sony gebunkert? Eigentlich ist die PlayStation 4 ja bei allen Großhändlern ausverkauft und bis ins Frühjahr 2014 nicht mehr verfügbar.
Deswegen ist es sehr erstaunlich, dass Media Markt HEUTE um 20Uhr im Adventskalender „verrückte Bundles“ anbietet, worin man Ps4 Pakte, zu einem sehr günstigen Preis erwerben kann.
media markt
In diesem Bundles besteht die Möglichkeit eine PlayStation 4 mit Assassins Creed Black Flag und Battlefield 4 zu kaufen oder eine Konsole von Sony mit Call of Duty Ghost, Need for Speed Rivals und NBA2K14, aber auch noch andere Bundles werden angeboten. Solltet ihr euch für so ein Angebot interessieren, dann müsst ihr möglichst vor 20Uhr den Adventskalender von Media Markt abrufen, denn man muss mit großen Andrang rechnen!
Das CoD Infobase Team wünscht euch viel Glück!
Wie findet ihr das Media Markt anscheinend doch noch neue Konsolen von Sony besitzt? Schreibt uns eure Meinung als Kommentar!
Quelle