WERBUNG
Newstipp sendenHome » Medal of Honor » CoDInfobase verlost Medal of Honor Beta Codes!

CoDInfobase verlost Medal of Honor Beta Codes!

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0 Jaaaa, wir sind uns dessen bewusst, dass Medal of Honor bisher nicht wirklich gut an kam. Keine public Dedis, keine Mod-Tools, mieserables Movement, viele Bugs… Und die Verlosung scheint Kontraproduktiv zur Kolumne – ist sie aber nicht, da sich jeder am besten selbst ein Bild vom …

Jaaaa, wir sind uns dessen bewusst, dass bisher nicht wirklich gut an kam. Keine public Dedis, keine Mod-Tools, mieserables Movement, viele Bugs… Und die scheint Kontraproduktiv zur Kolumne – ist sie aber nicht, da sich jeder am besten selbst ein Bild vom neuen machen sollte. Und: Es ist ja eine , bei der schlichtweg noch gar nicht das letzte Wort gesprochen ist. Wer sich das Game mal anschauen und mitreden will, aber nicht vorbestellen möchte, dem geben wir einen -Key! Was müssen Interessierte dafür tun?

WERBUNG

UPDATE 3 siehe Newstext!

Es gibt vier Möglichkeiten, an einen Key zu kommen. Wir wollen, dass so viele User wie möglich eine reelle Chance bekommen – und wir möchten, dass nicht alle Keys dem üblichen „first come, first served“ Prinzip zum Opfer fallen, das wäre langweilig. Hier die Möglichkeiten:

1. Folgt uns via Twitter!
Just as easy as it is: Wenn ihr einen Twitter-Account habt, folgt uns einfach UND retweeted diesen Tweet. Hat 3 Vorteile: Einmal die Chance in den kommenden Tagen einen Betacode abzustauben. Daneben verlosen wir auch in unregelmäßigen Abständen Kleinigkeiten via Twitter – beispielsweise Produkte von Zykon Systems. Und nicht zuletzt seid ihr immer Up2Date, wenn es irgendetwas neues von Call of Duty gibt. Auch ein klein wenig Smalltalk und der übliche Blick über den Tellerrand finden ihren Weg in die Twittersphäre. Unter allen Followern, die uns bis Mittwoch, 30.06., 20 Uhr folgen, verlosen wir ein paar Keys.

2. Verfolgt unseren Twitter-Feed!
Wir werden Sonntag, 27.06. am frühen Abend ein paar Keys nach dem „first come, first served“ Prinzip in einem Tweet raushauen. Zwischen 18 und 20 Uhr Uhr alle 30 Minuten.

UPDATE: ALLE First-Come-First-Served Keys sind weg! Du hast aber die Chance uns via Twitter zu folgen – unter allen Followern werden am 30.6. weitere Keys verlost! Außerdem ist die vierte Möglichkeit die attraktivste, da sie bisher kaum genutzt wurde!

3. Schreibt hier in diesem Blogpost einen Kommentar!
Einfacher geht es praktisch nicht. Ihr wollt einen Key? Dann meldet hier euer Interesse an. Wichtig dabei: Gebt unbedingt (!) eine gültige eMail-Adresse an! Diese dient zum Versenden des Codes an die jeweiligen Gewinner. Die Mailadressen sind nicht öffentlich zugänglich und werden selbstverständlich auch nicht gesammelt und an Dritte weitergegeben. Die Gewinner werden nach dem Zufallsprinzip ausgelost. Meldeschluss: Montag, 20 Uhr!

UPDATE 2: Bitte beachtet folgenden Kommentar – Please check the following comment!

UPDATE 3:

Die Auslosung ist beendet! Wir haben zufällig 5 User ausgewählt, die sich nun über einen MoH-Betakey freuen dürfen! Die eMails mit den Keys gehen in wenigen Minuten raus. Folgende User haben gewonnen:

Taschentuch3, Nestayeah, Marshy211, Geir Dolonen-Marthinussen, *IcE-MaN* und Reynold

Hinweis: Nestayeah wurde wegen inkorrekter eMail-Adresse disqualifiziert, Reynold als Nachzügler nominiert. Glückwunsch!

Allen viel Spaß mit dem Key! Doch an alle, die jetzt nicht gewonnen haben: Schaut euch Punkt 4 und 1 an – beide Aktionen laufen noch bis Mittwoch, 20 Uhr!

4. Schnitzelcode-Jagd!
Wir haben uns eine ganz besondere Aktion einfallen lassen. Sie wird euch ein wenig unterhalten: Wir haben in unseren beiden Medal of Honor Berichten unseres Trips ins Studio von Electronic Arts in Los Angeles insgesamt 5 versteckt. Doch keiner der Codes ist vollständig. Ein vollständiger Key besteht aus insgesamt 4 Blöcken, jeweils 3 Blöcke zu jedem Key sind irgendwo in den Berichten versteckt. Diese Codeblöcke müsst ihr suchen und Sammeln, am besten ihr erstellt euch eine kleine Text- oder Word-Datei, in der ihr die einzelnen Blöcke sammelt. Sie sehen folgendermaßen aus:

1:1:ABCD 1:2:EFGH 1:3:IJKL

Die erste Ziffer ist die Nummer des Betakeys, insgesamt 5 davon sind in den Artikeln versteckt. Die erste Ziffer kann also zwischen 1 und 5 sein. Die zweite Ziffer ist die Reihenfolge der einzelnen Blöcke eines Codes. Da von den 4 benötigten Blöcke nur jeweils 3 in den Artikeln zu finden sind, kann die zweite Ziffer nur eine 1, 2 oder 3 sein.

Habt ihr alle Codes gefunden, ordnet diese in ihrer richtigen Reihenfolge an und trennt die einzelnen Blöcke durch ein Minuszeichen, pro Zeile ein Key. Beispiel:

ABCD-EFGH-IJKL
MNOP-QRST-UVWX
usw.

Jetzt müsst ihr nur noch 2 Fragen zu unserem Trip nach Los Angeles beantworten. Die Antwort der ersten Frage findet ihr im Reisebericht, die zweite Antwort im Singleplayer- und Multiplayer-Bericht.

Frage 1:
Wer außer den menschlichen Reisenden hatte noch einen Jetlag?

Frage 2:
Gegen wie viele Feindtypen tritt man im MoH Singelplayer an?

Habt ihr alles zusammengesammelt und die Fragen beantwortet? Dann schickt ihr eure Antworten UND die Keys, die ihr gefunden habt, an medalofhonorbeta@esgn.eu! Unter den Einsendern mit den richtigen Codes und Antworten werden die Keys verlost. Dadurch, dass diese Aufgabe etwas umfangreicher zu lösen ist, habt ihr durchaus eine hohe Gewinnchance, denn nicht jeder wird bereit sein, sich die Mühe zu machen ;) Und falls wir noch mehr Codes bekommen, werden diese zuerst unter den Einsendern der Schnitzelcode-Jagd verlost.

Einsendeschluss der Schnitzelcode-Jagd: Mittwoch, 30.06.2010 um 20 Uhr

WICHTIGER HINWEIS!
Alle Gewinner eines Codes müssen auf www.medalofhonor.com/beta mit ihrem EA Account einloggen – ggf. einen neuen erstellen – und dort den Code eingeben. Achtet bitte darauf, dass die korrekte Sprache eingestellt ist! Danach werdet ihr gefragt, ob ihr die Beta für PS3 oder für den PC haben wollt (Xbox kommt später). Wenn ihr eure Wahl getroffen habt, wird euch die Website einen neuen Code anzeigen – DIESEN müsst ihr dann im Multiplayer eingeben.

Wer die Beta-Files noch nicht hat, kann sie sich von unserem FTP herunterladen, den Link findet ihr hier.

Wir wünschen allen Teilnehmern an der Verlosung viel Spass und viel Glück! Sobald alle Keys vergeben sind, werden wir dies hier ebenso verkünden wie für den Fall, dass wir noch mehr Codes bekommen.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über shadesofmett

Seit 2004 bei der Infobase. Dank der Infobase seit 2011 als Softwareentwickler in der Webanwendung tätig – ohne sonstige Ausbildung. Leidenschaftlicher Fotograf, freiberuflich tätig unter anderem für Hamburg.de. Zuständig bei der Infobase für die Technik und Design sowie als Berater. Ebenso ab und an Redaktionell und als Fotograf.

69 Kommentare

  1. Geir Dolonen-Marthinussen

    Please put me up for a code! Really want to test this beta! Thanks! :-)

  2. Ich hätte auch gerne einen Key.. habs gestern schon beim "first-come, first-reserved" versucht, hatte aber leider kein glück weil die andern sau schnell warnn..^^

  3. ja so geht es mir auch ^^ ich hatte schon vor 1 woche geschrieben das ich gerne einen haben möchte aber keine reaktion von jemanden . habe bis jetzt noch nie einen abbekommen egal welches spiel es wa :-(

  4. could i have a ps3 bet CODE PLEASE for medal of honor :D its @50437! Really want to test this beta!

  5. could i have a beta code please? for medal of honor? its @50437

  6. Ich hoffe ich gewinne einen beta key… Vielen Dank!

  7. Hello!

    I wanna enter to the contest too!

    Thank you, and good luck everyone!

  8. Hi CodInfoBase-Team. Würde auch gerne einen Beta-Key haben. Währe ein super Geschenk da ich heute 18 geworden bin und bei dem Superwetter dann noch abends gemütlich zum erstenmal eine Beta zu spielen währe echt super. Naja falls es nicht kalppt bedanke ich mich trozdem und wünsche auch der Comunity einen schönen Sommer. Auf das Deutschland Weltmeister wird

    mfg Thomas

  9. I hope i win i realy want to play this beta

  10. Hopefully not too late but knowing my luck I am

  11. @Taschentuch3 – du sollstes dein Postfach leeren, unsere eMail an dich wurde wegen zu vollem Postfach abgelehnt.

    @Nestayeah ist disqualifiziert, nicht existierende eMailadresse.

    @Reynold wins instead of nestayeah!

  12. Ja, ich habe mein Postfach gerade geleert. Es tut mir sehr leid. Ich wäre sehr dankbar, wenn ihr mir erneut die Email sendet, danke. :)

  13. On the way ;)

  14. i am wondering what exactly question one of the scavenger hunt is asking. this is what google translator gives me and im not sure if i understand it "Those who had other than the human passengers have a jet lag?"

  15. Correct question in english: "Who has had a jet lag except the human passengers?"

    The translators out there aren't really smart…^^

  16. I would like the beta key please please :)

  17. ich möchte gern ein beta key haben weil das spiel endgeil ist aber ich es leider noch nicht bei amazon vorbestellen kann

  18. Hi CodInfoBase-Team. Würde auch gerne einen Beta-Key haben.

  19. Schade dass das gewinnspiel schon vorbei ist, hätte auch gerne eine. Key gehabt. :-/

    LG

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16