WERBUNG
Newstipp sendenHome » Publisher » Electronic Arts » Medal of Honor – Bewegte Bilder aus dem Singleplayer

Medal of Honor – Bewegte Bilder aus dem Singleplayer

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0 Zu Medal of Honor ist auf GameTrailers.com ein neues Video erschienen. In dem Video werden einige Fragen zum Singleplayer-Modus beantwortet. Beispielsweise was die Geschichte ist, welche Charaktere und welche Waffen man verwenden kann und vieles mehr. Zudem werden bewegte Bilder aus der Kampagne gezeigt. Doch schaut …

Zu ist auf GameTrailers.com ein neues Video erschienen. In dem Video werden einige Fragen zum -Modus beantwortet. Beispielsweise was die Geschichte ist, welche Charaktere und welche Waffen man verwenden kann und vieles mehr. Zudem werden bewegte Bilder aus der gezeigt. Doch schaut am besten selbst:

WERBUNG

Quelle: Medal of Honor

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Böhse Onkelz

15 Kommentare

  1. gut schauts ja aus :)

  2. Erinnert mich irgendwie an BC2.

    Ausschauen ist nicht alles. wenn das Gameplay nicht stimmt.

    Hoffentlich wird diesmal die Steuerung und performance besser , sonst machts auf dauer wieder keinen spass.

  3. der singleplayer sieht echt nicht schlecht aus.. aber der multiplayre gefällt mir überhaupt nicht muss ich leider sagen.

  4. ja, schaut sehr nach bc2 aus nur andere models

  5. Die beta hat gereicht,nein danke!!!

  6. Der Singleplayer sieht so aus wie ein CoD Teil im SP aussehen sollte wenn man CoD1 und CoD2 kennt. Der Multiplayer ist einfach nur eine lahme BF Kopie. Warum haben die denn die BFBC2 macher dafür beauftragt?! So ein scheiß! Und Ich dachte die würden da auch einen Multiplayer machen der eher CoD1 in Neuzeit ähnelt…

  7. Auch wenn man sich da keine Freunde macht. Den Singleplayer Part schaue ich mir an, aber den Multiplayer Part Kaufe ich nicht.

    Blöde CoD Kopieren sollte nicht belohnt werden. Sorry,

  8. @Moody

    Warum sollte MOH wie COD aussehen/anfühlen? MOH sollte MOH sein und nicht COD, BF oder CS!

    Gruss

  9. Ganz genau! MoH ist MoH, CoD ist CoD .., usw. .. Ich bin/war auch ein CoD Zocker der ersten Stunde und habe bis WaW keinem anderen Shooter eine Chance gegeben. Seit dem Desaster von MW2 bin ich allerdings von dieser Einstellung erfolgreich therapiert worden. :D .. Ich freue mich auf MoH und gebe dem Game, wie auch Bad Company 2 in der Vergangenheit, eine Chance und hoffe auf eine ähnlich positive Überraschung. :)

    Die Trailer machen mich auf jeden Fall neugierig!

  10. Bei so einem FPS muss der MP top sein, den SP hat man nach ein paar Stunden durch und dann?
    Die MP Beta war zu schlecht :(

  11. @D!rtY&Woof:

    Ich habe nicht gesagt das das so sein soll sondern das der Singleplayer MoH einfach nur so ist wie ein CoD-Teil sein sollte. Für mich haben die neueren CoD's kein CoD Feeling mehr. Das einzige das mich daran erinnert das es CoD ist, ist der Name und das geile handling. Den Rest kann man in die Tonne hauen!

  12. Der Singelplayer mag ja Laune machen, aber die Mp-Demo war sehr bescheiden. "um es mal freundlich zu sagen" xD

  13. allso ratet ihr lieber vom kauf ab ?

  14. Man darf nie vergessen: Die MP war eine BETA. Dass es da zu Fehlern, Unstimmigkeiten etc kommt ist nur logisch. Abraten vom Kauf würde ich persönlich niemandem. Wer sich unsicher ist, sollte einfach die im Oktober zahlreich erscheinenden Testberichte abwarten.

    Und wir werden ebenfalls einen Bericht bereitstellen.

  1. Pingback: Anonymous

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16