Medal of Honor – Danger Close? Die wollen nur spielen!


Konsolenbesitzer haben an diesem Wochenende die Möglichkeit mit und gegen die Entwickler von Danger Close zu spielen. Alles was man dazu braucht ist eine Konsole, ein wenig Glück und viel Kaffee.

Kaffee deshalb, weil die Jungs und Mädels von Danger Close ihren Sitz in den USA haben und daher Zeit-Technisch gesehen einige Stunden hinter uns liegen.
Doch der Reihe nach: Am Samstag, den 6. November, macht die Xbox 360 den Anfang. Von 22.00 Uhr bis 01.00 Uhr unserer Zeit kann mit und gegen die Entwickler gespielt werden. Dafür muss man lediglich folgende Gamertags zu seiner Freundesliste hinzufügen

EAGamers1
EAGamers2
EAGamers3
EAGamers4
EAGamers5
EAGamers6
EAGamers7

Am Sonntag Abend ist dann die Playstation 3 an der Reihe. Am Sonntag, den 7. November, wird zu derselben Zeit wie am Tag davor gespielt. Folgende Profile müssen dafür zur eigenen Freundesliste hinzugefügt werden

EAGamers0
EAGamers1
EAGamers2
EAGamers3
EAGamers4
EAGamers5
EAGamers6
EAGamers7

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß!
Quelle: Medal of Honor Blog