WERBUNG
Newstipp sendenHome » Game-Studios » Danger Close » Medal of Honor – Danger Close? Die wollen nur spielen!

Medal of Honor – Danger Close? Die wollen nur spielen!

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0 Konsolenbesitzer haben an diesem Wochenende die Möglichkeit mit und gegen die Entwickler von Danger Close zu spielen. Alles was man dazu braucht ist eine Konsole, ein wenig Glück und viel Kaffee. WERBUNG Kaffee deshalb, weil die Jungs und Mädels von Danger Close ihren Sitz in den …

Konsolenbesitzer haben an diesem Wochenende die Möglichkeit mit und gegen die Entwickler von Danger Close zu spielen. Alles was man dazu braucht ist eine Konsole, ein wenig Glück und viel Kaffee.

WERBUNG

Kaffee deshalb, weil die Jungs und Mädels von Danger Close ihren Sitz in den USA haben und daher Zeit-Technisch gesehen einige Stunden hinter uns liegen.
Doch der Reihe nach: Am Samstag, den 6. November, macht die Xbox 360 den Anfang. Von 22.00 Uhr bis 01.00 Uhr unserer Zeit kann mit und gegen die Entwickler gespielt werden. Dafür muss man lediglich folgende Gamertags zu seiner Freundesliste hinzufügen

EAGamers1
EAGamers2
EAGamers3
EAGamers4
EAGamers5
EAGamers6
EAGamers7

Am Sonntag Abend ist dann die Playstation 3 an der Reihe. Am Sonntag, den 7. November, wird zu derselben Zeit wie am Tag davor gespielt. Folgende Profile müssen dafür zur eigenen Freundesliste hinzugefügt werden

EAGamers0
EAGamers1
EAGamers2
EAGamers3
EAGamers4
EAGamers5
EAGamers6
EAGamers7

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß!

Quelle: Medal of Honor Blog

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

5 Kommentare

  1. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass derartige Events sehr beliebt und die Server daher sehr schnell voll sind. Wer also teilnehmen möchte, der sollte die Profile frühzeitig zu seiner Freundesliste hinzufügen und auch schon einige Zeit vor dem offiziellen Start-Termin online sein.

  2. Man spielt den Multiplayer gegen die Entwickler des Singleplayers. Ok macht Sinn…

  3. Vielleicht entwickelt ja Danger Close den nächsten MP.

  4. Bitte nicht!!!!

  5. Noch schlimmer als bisher kann's ja wohl kaum werden. (Leider)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16