WERBUNG
Newstipp sendenHome » Publisher » Electronic Arts » Medal of Honor – EA-Studio umbenannt

Medal of Honor – EA-Studio umbenannt

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0 Mit Medal of Honor wollen Entwickler und Publisher Electronic Arts einen Neubeginn wagen. Das Spiel spielt in der Gegenwart vor dem Hintergrund des Afghanistan-Konflikts, wo der Spieler als „Tier 1“ zum Mitglied einer Elitetruppe der US-Streitkräfte wird. WERBUNG Mit den Neuanfang hat Electronic Arts sich nun …

Mit Medal of Honor wollen Entwickler und Publisher Electronic Arts einen Neubeginn wagen. Das Spiel spielt in der Gegenwart vor dem Hintergrund des Afghanistan-Konflikts, wo der Spieler als „Tier 1“ zum Mitglied einer Elitetruppe der US-Streitkräfte wird.

WERBUNG

Mit den Neuanfang hat Electronic Arts sich nun auch dazu entschlossen, dem Entwicklerstudio einen neuen Namen zu verpassen. Der neue Name lautet „Danger Close Games“ und betrifft nur Medal of Honor – alle anderen Spiele bleiben davon unberührt.

Quelle: IndustryGamers

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Böhse Onkelz

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16