WERBUNG
Newstipp sendenHome » Medal of Honor » Medal of Honor – Hot Zone DLC kommt

Medal of Honor – Hot Zone DLC kommt

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0 Bereits letzte Woche kündigte EA/DICE an, dass bald Download Content für Medal of Honor kommen wird. Jetzt gibt es neue Details und sogar eine Ankündigung für kostenpflichtige Inhalte. WERBUNG Per Pressemitteilung kündigte EA jetzt auch einen kostenpflichtigen Downloadcontent an. Clean Sweep Clean Sweep ist der kostenlose …

Bereits letzte Woche kündigte EA/DICE an, dass bald Download Content für Medal of Honor kommen wird. Jetzt gibt es neue Details und sogar eine Ankündigung für kostenpflichtige Inhalte.

WERBUNG

Per Pressemitteilung kündigte EA jetzt auch einen kostenpflichtigen Downloadcontent an.

Clean Sweep
Clean Sweep ist der kostenlose Teil des Downloadcontents. Dieser neue Modus kommt mit zwei neuen Maps (Bagram Hangar und Khyber Caves) und zwei bereits existierenden Maps (Diwagal Camp und Kabul City Ruinen), die für diesen Modus umgebaut wurden.
Ziel ist es, das gegnerische Team auszuschalten. Anders als beim Modus Team-Deathmatch ist ein Respawn aber nicht möglich. Wer stirbt muss bis zum Ende der Runde zuschauen. Clean Sweep wird für alle Plattformen (Xbox, Playstation und PC) verfügbar sein.

Im Medal of Honor Blog gibt es erste Bilder der neuen Maps.

Hot Zone
Hot Zone ist der kostenpflichtige Downloadcontent. Hier wird – ähnlich im Conquest Modus bei Battlefield – um die Herrschaft einer Position gekämpft. Das Team, das die Position am längsten Halten kann, gewinnt die Runde. Auch hier wird es zwei neue (Hindukush Pass und Korengal Outpost) und zwei bereits existierenden, für den Modus umgebaute, Maps (Helmand Valley und Shahikot Valley) geben. Natürlich wird der Modus für alle drei Plattformen bereit stehen. Xbox Spieler zahlen 800 MS Punkte, PSN und PC Spieler jeweils 9,99 Euro.
Es besteht aber die Möglichkeit Geld zu sparen. Wer sich den Modus jetzt vorbestellt, zahlt nur 7,20 Euro.

Beide Modi kommen am folgenden Dienstag, den zweiten November.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

5 Kommentare

  1. Sorry aber irgend wann ist schluss mit diesem DLC mist. Ich soll 10€ für 4 Maps bezahlen ? Davon 2 Alte, noch knusper in der Birne oder was ?

  2. Nein du sollst 7,20 für nen Spielmodi 2 neue und 2 geänderte maps bezahlen :P

  3. ohne spass man

    die leute sollten sich ma n vorbild an rockstars dlc für red dead redemption undead nightmare machen

    da kriegt man mal was für sein geld sag ich euch

  4. Meine Rede, ich bin gerne bereit für DLC Geld aus zu Geben. Aber es muß sich auch lohnen. 4 Neue Maps o.ä. sind einfach nur ein Witz.

    Mafia DLC – Wirkt als sei er im Hauptspiel geklaut worden

    MoH DLC – Lächerlich ohne Beschreibung

    MW 2 DLC – Überteuertes Mappack, aber die Leute Kaufen es

    BC 2 DLC / Addon – Sowas gab es früher als Mod Umsonst, ca 13€ sind mir für ein paar Models zu viel des Guten

    Wo soll das blos enden, wann merken die Leute das sie hier nur Verarscht werden ?

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16