Medal of Honor: PC Multiplayer Beta Demo kann heruntergeladen werden!

Die Medal of Honor Multiplayer-Beta kann ab sofort heruntergeladen werden. Leider ist die MoH Freischaltseite für den Betakey derzeit nicht erreichbar, die Jungs von EA arbeiten daran die Website wieder online zu bringen. Derweil habt ihr genug Zeit die Demo herunterzuladen. Was zu beachten ist – dazu hier mehr.
UPDATE #2 siehe Newsdetails
Ihr könnt ab dem 21.06.2010 die Demo spielen. Dafür benötigt wird ein gültiger Beta-Key. Diesen könnt ihr über eine Vorbestellung beispielsweise bei Amazon oder Gamestop bekommen. Außerdem werden auch viele Keys verlost – via Twitter, Facebook und über diverse Websites – Kleiner Tipp: Augen (auch hier) offenhalten!
Wer einen Beta-Key hat UND Besitzer von Battlefield: Bad Company 2 Retail-Version INKLUSIVE (!) aktiviertem Bonuscode bist, dann bist du ein sogenannter „VIP“-User und darfst schon ab heute zocken – wenn die Server und die Website online sind.
Herunterladen kannst du dir die 736MB wiegende Demo beispielsweise auf Filefront und Fileplanet.  Auch wir stellen einen Mirror zur Verfügung! Um aber sicher zu gehen, dass jeder User einen halbwegs annehmbaren Downspeed hat, ist unser FTP-Server auf maximal 20 parallele Downloads eingestellt. Wenn der Server belegt ist, müsst ihr es später versuchen. Dafür ist der Download PUBLIC.
Sobald die Freischaltseite für den Key wieder online ist, geben wir euch Bescheid 😉
UPDATE!
Wer noch keinen Key ergattern konnte, der hat nun die Möglichkeit bei Combattesting.com welche zu bekommen. Das Team war schon während der Beta Phasen von Battlefield Bad Company 2 auf der PS3 und dem PC für die Entgegennahme von Fehlern zuständig. Um einen Key zu bekommen, reicht es aus sich auf der Seite zu registrieren.

MOH keys flying out the door. Don’t have one yet? Join us at http://www.combattesting.com/

UPDATE #2, 18.06.2010 – 01:08 Uhr
Aktuell ist zwar die Betakey-Freischaltseite wieder online, allerding: Wer einen Betakey besitzt, wird feststellen, dass er Code, den die Seite im Anschluss an die Freischaltung als „Key ist in Benutzung“ im Multiplayer angezeigt wird. Bazajaytee verkündete via Twitter, dass er der Sache auf den Grund geht.