WERBUNG
Newstipp sendenHome » Publisher » Electronic Arts » Medal of Honor – Soundtrack

Medal of Honor – Soundtrack

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0 Heute hat Electronic Arts den Komponisten der Musik zu Medal of Honor bekannt gegeben – der Name lautet Ramin Djawadi. Ramin Djawadi ist unter anderem bekannt durch seine Arbeit am Kinofilm „Iron Man“, der Fernsehserie „Prison Break“ und der Neuverfilmung von „Kampf der Titanen“. Der Soundtrack …

Heute hat Electronic Arts den Komponisten der Musik zu bekannt gegeben – der Name lautet . ist unter anderem bekannt durch seine Arbeit am Kinofilm „Iron Man“, der Fernsehserie „Prison Break“ und der Neuverfilmung von „Kampf der Titanen“. Der ist bereits als MP3-Download bei Amazon für 8,99 Euro erhältlich. Als einen zusätzlichen Bonus gibt es eine kleine Hörprobe – den Track „Hunter-Killer“ – den ihr euch herunterladen könnt.

WERBUNG

Download: Hunter-Killer

Quelle: Medal of Honor-Blog

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Böhse Onkelz

2 Kommentare

  1. auf jedenfall ziemlich gute Music besser als bei Bad Company Da war ja durch Music 0 Spannung da

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16