Medal of Honor – Soundtrack gewinnt Preise und billiger bei GameStop


Wer Medal of Honor bisher noch nicht ausprobiert hat, der kann heute die Chance nutzen das Spiel sehr günstig bei GameStop zu erwerben. Im ersten Kläppchen des Adventskalenders von GameStop ist nämlich Medal of Honor für nur 30 Euro drin.

Allerdings sollte man sich beeilen. Die Aktion gilt nämlich nur Heute und auch nur solange der Vorrat reicht!
Erfreuliches gibt es auch vom Soundtrack zu berichten. Bei den HMMA (Hollywood Music Media Awards) konnte das Team um Medal of Honor insgesamt zwei Preise gewinnen. Die HMMA zeichnet besonders talentierte Künstler aus, die Musik für Filme, TV-Serien, Werbungen oder Videospiele komponiert haben.
Ramin Djawadi, der Komponist des Soundtracks von Medal of Honor gewann den Preis für den besten Soundtracks eines Spiels und Erik Kraber, Music Supervisor, wurde als bester Music Supervisor ausgezeichnet.
Quelle: MoH Blog, HMMA Awards Homepage

Weitere Beiträge
Call of Duty: Black Ops Cold War/ Warzone – Roadmap zu Season 3