Medal of Honor – Trailer zum DLC


Heute sollte der große Tag für die herunterladbaren Inhalte für Medal of Honor sein (siehe News). Im Prinzip ist er das auch, nur noch nicht für alle.
PC Spieler können (sollten) den DLC bereits herunterladen (können). Zumindest, wenn es nach dem Blogeintrag im Medal of Honor Blog geht.

Xbox360 Eigentümer müssen sich leider noch gedulden, wenn sie Clean Sweep spielen wollen. Der verspätet sich nämlich aufgrund von technischen Problemen. Der kostenpflichtige DLC, Hot Zone, ist dagegen verfügbar und kann für 800 Microsoft Punkte heruntergeladen werden.
Playstation 3 Besitzer müssen sich noch bis morgen Nachmittag gedulden, hier braucht Sony Europe anscheinend noch ein wenig, bis der DLC online ist.
Wer noch nicht vom DLC überzeugt ist, für den hat EA einen kurzen Launch-Trailer.

Weitere Beiträge
SYKOV AKIMBO: Kaum Meta und schon der Nerf (?)