WERBUNG
Newstipp sendenHome » Publisher » Electronic Arts » Medal of Honor – Video-Angriffsfront gesichtet

Medal of Honor – Video-Angriffsfront gesichtet

Total: 4 0 0 0 0 0 0 0 Die E3 in Los Angeles ist in vollem Gange und an jeder Ecke scheinen neue Videos zu Medal of Honor zu warten. Zunächst hat Gametrailers heute zwei Videos hochgeladen. Das erste Video zeigt die Multiplayer Map „Diwagal Camp“, ein enges und verschachteltes Bergdorf. Das zweite Video, …

Die in Los Angeles ist in vollem Gange und an jeder Ecke scheinen neue Videos zu zu warten. Zunächst hat Gametrailers heute zwei Videos hochgeladen. Das erste Video zeigt die Multiplayer Map „Diwagal Camp“, ein enges und verschachteltes Bergdorf. Das zweite Video, der Squad-Trailer, zeigt die vier Personen und Einheiten, die man in der Einzelspielerkampagne spielen wird. Das dritte Video kommt von IGN und zeigt elf Minuten Multiplayer Gameplay. Dieses Video gibt den bisher umfassendsten Einblick in den Mehrspielermodus.

WERBUNG

Wer jetzt staunend vor den Videos saß, der darf sich auf nächste Montag freuen. Denn dann beginnt ein offener Beta-Test auf allen Plattformen (PC, PS3, Xbox360). Wer VIP-Member bei Battlefield Bad Company 2 ist und Medal of Honor vorbestellt hat, der darf sich die Beta bereits ab morgen herunterladen.

Alle, die das Spiel noch nicht vorbestellt haben, Fan von Special Editions sind und eine Playstation 3 ihr eigen nennen, sollten sich die von Medal of Honor angucken. Wie EA heute nämlich mitteilte, wird es für die PS3 eine exklusive Special Edition mit einem HD-Remake von Medal of Honor: Frontline geben. Ob die Special Edition mit noch mehr Features kommt und wie viel sie kosten wird, gab EA leider nicht bekannt, behielt sich aber vor selbige stillschweigend ändern zu können.

Quelle: EA

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

4 Kommentare

  1. Hab mir den MP-Video von MoH angeschaut. Gepriesen sei Call of Duty. Man sieht, was man mit Cod hat. Die Grafik wirkt aufgesetzt, blass und fast schon wie Zeichentrick. Der MP von MW2 sieht um längen besser. Mich hat es nicht überzeugt.

  2. Keine Grafik kann einen Shooter soweit runterziehen, wie es IW-Net mit MW2 gemacht hat.

  3. @Neuling,

    du darfst dich künftig auch gerne weiterhin mit MW2 zufrieden geben. Du scheinst zu vergessen das es Videos sind, die Qualitativ immer einbußen gegenüber dem Original mitbringen! Ich weis ja nicht wie du das handhabst, aber ich stelle mich im MP nicht hin und bestaune die Grafik ;) … nein im Ernst, ich finde das neue MOH einen Schritt in die richtige Richtung. Wenn das Gameplay nicht so derb noobfreundlich ausfällt wie bei MW2 und es zudem die Möglichkeit für ded. Server gibt, hat MOH alle Chancen zur COD-Serie aufzuschließen und endlich wieder an den Spielspaß von Allied Assault anzuknüpfen. Ich bin bereit dem Spiel eine Chance zu geben.

  4. Nie und nimmer ist dieses Ding das sich MoH schimpft nur annährend mit Allied Assault zu vergleichen.

    Ea hats zum 4ten mal mit diesem MoH verschnitt vergeigt. Amen aus Ende!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16