WERBUNG
Newstipp sendenHome » Medal of Honor » Medal of Honor: Warfighter – DLC Mappack mit Osama bin Laden

Medal of Honor: Warfighter – DLC Mappack mit Osama bin Laden

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0EA hat ein weiteres Vorbestellerpaket für Medal of Honor: Warfighter angekündigt. Beim Zero Dark Thirty Mappack seid ihr auf der Jagd nach Osama bin Laden, die wohl bis heute – und über den Tod hinaus – bekannteste meistgesuchte Person der Welt. Verpackt wird das Mappack als Kooperation …

EA hat ein weiteres Vorbestellerpaket für Medal of Honor: Warfighter angekündigt. Beim Zero Dark Thirty Mappack seid ihr auf der Jagd nach Osama bin Laden, die wohl bis heute – und über den Tod hinaus – bekannteste meistgesuchte Person der Welt. Verpackt wird das Mappack als Kooperation zwischen EA und Sony Pictures Entertainment. Für Sony dreht derzeitig die Regisseurin Kathryn Bigelow (The Hurt Locker) den Film Zero Dark Thirty, der sich um die Jagd auf Osama bin Laden dreht. Beide Maps spielen in Pakistan, wo sich bin Laden scheinbar mehrere Jahre lang unerkannt aufhielt.

Darra Gun Market

Darra Gun Market ist ein kleiner Ort in einem Stammesgebiet, zu dem örtliche Behörden keinen Zutritt haben und auch Außenstehende nur selten gesehen werden. Gesetzgebung geschieht durch die Stammesführer und es herrschen lediglich zwei Prinzipien: Gastfreundschaft und Rache.

Chitral

WERBUNG
Chitral ist ein gebirgiges Gebiet mit engen Tälern und es wurde lange vermutet, dass bin Laden sich dort aufhalten würde. Viele der Orte sind aufgrund von Schnee und fehlenden ausgebauten Straßen über Monate hinweg nicht erreichbar. Ein Teil der Einnahmen aus dem Mappack – aber mindestens eine Million US-Dollar – wird über die Project HONOR Kampagne an Veteranenorganisationen verteilt.
Das Mappack erscheint in Nordamerika am 17. Dezember 2012.

Quelle: Medal of Honor Blog

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

2 Kommentare

  1. naja ich finde sowas unnötig ! warum sowas oder so einen typen auchnoch in ein game integrieren ? wenn es hitler währe währen alle am schreinen böse nazis aber so nicht ? dann bin ich mal wieder für ein ww2 game das auf der deutschen seite spielt ! es gibt ja noch genug schauplätze ^^

  2. ohh Ice-Man, warum erhört keiner unser Flehen ;)

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16