WERBUNG
Newstipp sendenHome » Medal of Honor » Medal of Honor: Warfighter – Singleplayer Launch Trailer veröffentlicht

Medal of Honor: Warfighter – Singleplayer Launch Trailer veröffentlicht

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Wie schon bei der Veröffentlichung des Launch Trailers zum Mehrspieler-Modus vermutet (wir berichteten), hat EA gestern den Launch Trailer zum Singleplayer veröffentlicht. Medal of Honor: Warfighter erscheint offiziell morgen, Donnerstag den 25. Oktober. WERBUNG

Wie schon bei der Veröffentlichung des Launch Trailers zum Mehrspieler-Modus vermutet (wir berichteten), hat EA gestern den zum veröffentlicht.
Medal of Honor: Warfighter erscheint offiziell morgen, Donnerstag den 25. Oktober.

WERBUNG

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

6 Kommentare

  1. Die ersten Testberichte sind auch schon da…ich sag nur AUTSCH :-(. Kann mir aber beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Game wirklich so schlecht sein soll.

  2. Ich finde die jetzigen Testberichte sind stark vom Blickpunkt des Gamers ohne reales Hintergrundwissen bestrachtet. Ich fand den letzten MOH Single Player schon den besten den ich je gespielt haben (darunter alle MOH/COD/BF/… Teile). Auch der neue ist im Bereich Authenzität und Verknüpfung des Geschehens mehr als gut gelungen. Sicher ist auch MOH keine Simulation, kann aber für Player die eine reale Anlehnung suchen mehr bieten als jedes Spiel zuvor. Klare Empfehlung von mir!

  3. @Kimnotyze: Wie kannst du sagen, dass der letzte MoH den besten SP hatte, wenn du alles andere gezockt hast? Ich will nicht sagen, dass der MoH SP schlecht ist aber auch weit entfernt von einem genialen SP erlebnis. Also das tut mir echt leid ^^
    Noch kein Mirrors Edge, Heavy Rain, Uncharted oder so gezockt? ^^ CoD4 ist auch definitiv besser, MoH AA auch. logischerweise immer zeitgemäß betrachtet. Wenn MoH wenigstens realitätsnahe wäre aber es gibt eben hier und da immer wieder so unlogische stellen und Dinge, die mir wieder zeigen, dass es nicht wirklich anders als ein CoD oder Bf ist. Nur von der Art her…
    Aber ist halt immer Geschmackssache.
    Der SP ist ja auch net sooo wichtig, sondern dann der MP und da hat MoH eben auch versagt… nach nem Bf so etwas raus zu bringen war halt einfach banane. Wird es wohl aber diesmal ebenfalls sein. Wobei mir die aktuellen Trailer doch sehr zusagten. Aber grafisch sah es immer schlechter, wie bf3 aus, trifft ja auch auf das neue NFS zu. Aber trailer sind ja immer nur die halbe Wahrheit…

  4. Ja und in seinem Genre und zu seiner Zeit hatte Tomb Raider 3 der besten SP … Ich sprach vom Bereich der Neuzeitshooter ausserhalb der Simulationen!
    Und zum Thema Geschmackssache … ich bekomme bei dem Storiemüll von Pre-2WK COD`s z.B. nur noch das Brechen. Eventuell bin ich aber auch schon zualt für Spiele die wohl eine Zielgruppe unter 20j. ansprechen sollen.

  5. Naja, wenn ich ehrlich bin…ich finde es bis jetzt nicht so schlecht. Muss aber wirklich zugeben, dass ich nicht daran glaube, dass dieser Shooter eine Zukunft hat. Homerun macht mir am meisten Spass, alle anderen Modi sind so lala. Menüs sind relativ unübersichtlich und die Grafik ist bei allem Respekt nicht gerade zeitgemäß. Die Playermodels sehen ja noch ganz gut aus, aber die Umgebung erinnert einen stark an CoD4. Alles ziemlich kantig und klotzig. Darüber könnte ich ja noch hinwegsehen, allerdings muss ich mich erst mal an das Gameplay gewöhnen und das sagt mir momentan nicht so richtig zu. Vielleicht pendelt sich das noch ein. Sound gefällt mir jedenfalls sehr gut, aber sonst ist da nicht wirklich viel, was ich sonderlich ansprechend finde. Bis jetzt würde ich nicht behaupten, dass das Spiel seinen Preis wert ist. Für 20€ wäre es ok.

  6. Naja ab CoD5 ist es ja auch immer schlechter geworden und ab der 6 hat sich auch nichts mehr wirklich verändert und CoD ist verkommen zu einem Konsolenspiel. Das neue wird genau der selbe Mist. Aber von CoD1 bis 4 waren alles geile Teile und die 4 hat alles gesprengt. Sowohl im SP, wie auch im MP und ich bin auch über 20 :P
    Aber es muss ja kein CoD sein. Ich meine halt nur, dass bei MoH vieles nicht unbedingt gepasst hat und auch nicht wirklich viel sooo realitätsnah war…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16