WERBUNG
Newstipp sendenHome » Publisher » Electronic Arts » Medal of Honor – Weltpremiere zu „The Catalyst“

Medal of Honor – Weltpremiere zu „The Catalyst“

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0 Electronic Arts und die Band Linkin Park haben gemeinsam einen weiteren Trailer zu Medal of Honor veröffentlicht. Der Trailer entstand unter der Regie von Bandmitglied Joe Hahn und enthält den Song „The Catalyst“, welcher morgen weltweit als Single erhältlich sein wird. Zudem werden im Trailer Szenen …

Electronic Arts und die Band haben gemeinsam einen weiteren zu veröffentlicht. Der entstand unter der Regie von Bandmitglied Joe Hahn und enthält den Song „The Catalyst“, welcher morgen weltweit als Single erhältlich sein wird. Zudem werden im Szenen aus dem Spiel und Livematerial gezeigt. Bereits am Dienstag wurde ein Teaser Trailer zu „The Catalyst“ veröffentlicht.

WERBUNG

Quelle: www.medalofhonor.com/linkinpark

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Böhse Onkelz

15 Kommentare

  1. unpassendere Musik gibts jawohl nicht mehr

    Das heutige Linkin Park ist einfach nur schlecht^^

    Die ersten 2 Alben waren noch gut

  2. Kurz zur Info: In diesem Trailer ist eine Szene an einem Berghang, auf dem eine LKW-Kolonne fährt und aus der Luft von einer AC130 beschossen wird. Etwa bei Minute 3:06.

    Das ist eine der Szenen, die wir in unserem Bericht zum Trip nach Los Angeles erwähnten, diese wurde uns damals noch im "Rohzustand" gezeigt. Aktuell kann ich auf Basis dieses Materials hier sagen, dass die sich wahrhaftig Mühe gegeben haben diese Szene zu detaillieren. Schaut im Vergleich zu dem, was wir vor Ort gesehen haben, richtig gut aus, so wie wir uns das gewünscht haben.

    Wenn dieser Detailgrad im kompletten Spiel so umgesetzt wurde und es sich hier nicht um (allzu intensives) Prerendering handelt, seh ich keinen Grund sich den SP nicht anzusehen.

  3. also mir geällt aus das richtig gut :)

  4. schaut ja mal nicht schlecht aus .

  5. Also…ganz ehrlich….mich spricht das an. Macht einen ordentlichen Eindruck. Aaaabeer…eerst gucken dann kaufen….gebranntes Kind usw…..gelle!!!

  6. Scheiß Musik und scheiß Spiel!

  7. @Master Zwerg

    Musik ist Geschmacksache….dem einen gefällts, dem anderen nicht. (Nicht) Gekauft wird das Teil jedoch sicherlich nicht wegen des Soundtracks.

    Scheiss Spiel ?……Hmmm…das kann man erst beurteilen wenn man die fertige Endfassung vor Augen hat.

    Ich habe die Demo nicht gespielt….erzeugt sie denn wirklich dieses Gefühl?

  8. @bOn3d@dy:

    Naja Ich habe Sie gespielt und mir hats weniger Spaß gemacht. Es ist eine mischung aus Battlefield und CoD nur irgendwie komischer… Finde es schade das selbst hier Fahrzeuge im Multiplayer sind was Ich garnicht will.

    Ein Shooter der auf dem Markt sehr unnötig ist meiner Meinung nach… Aber eine Chance gebe Ich dem Spiel noch…

    Hier kannst du auch gleich ein recht lustiges Review von Gameone angucken zum Beta Multiplayer:
    http://gameone.de/blog/2010/7/vier-stuehle-eine-m

  9. Danke Dir Moody!

  10. "Es ist eine mischung aus Battlefield und CoD nur irgendwie komischer… " – na das ist dann doch was für den herr'n vor der tastatur !

    Dem arcade cod längst abgedankt und immer offen für was neues.

  11. Hallo Zusammen !!!!!!!

    Hab die Beta von Moh auch net gezockt .

    Kann man im Forum kein Pro und Contra treat einrichten ?????

    Würde mal gern die Meinung von allen die die Beta gespielt haben Lesen.

    Hoff ja noch das Moh oder Cod BO gut werden oder sagen wir mal besser als MW2 und BFBC2.

    mfg

    Mr.$kiBa

  12. *räusper* meinte :UNFÄHIGKEIT

  13. bin gespannt ob es in der lage ist modern warfare2 bedingt durch erwiesene mp uinfähigkeit abzulösen…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16