WERBUNG
Newstipp sendenHome » Medal of Honor » Medal of Honor – Zweiter Teil offiziell bestätigt

Medal of Honor – Zweiter Teil offiziell bestätigt

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0 Lange war es still um den neusten Spross der Serie. Nach der Veröffentlichung gab es noch einmal Fehlerkorrekturen in Form von Patches doch seitdem herrscht Funkstille. Diese Stille hat heute ein Ende! Schon Anfang Januar gab es Gerüchte, dass eine Fortsetzung schon in Arbeit sei. Damals …

Lange war es still um den neusten Spross der Serie. Nach der Veröffentlichung gab es noch einmal Fehlerkorrekturen in Form von Patches doch seitdem herrscht Funkstille.
Diese Stille hat heute ein Ende!

Schon Anfang Januar gab es Gerüchte, dass eine Fortsetzung schon in Arbeit sei. Damals tauchten Stellenanzeigen bei Gamasutra auf, in denen die Mitarbeit an einem “bislang nicht vorgestellten AAA First Person Shooter eines sehr bekannten Franchises” angeboten wurde.
Greg Goodrich, Executive Producer bei Danger Close, hat heute in einem Blog Eintrag im Medal of Honor Blog die Entwicklung einer Fortsetzung bestätigt.

WERBUNG

Yes, Danger Close is currently working on the next Medal of Honor.

Goodrich bedankt bei allen neuen und auch langjährigen Fans der Serie für die Unterstützung, sowie bei den vielen aktiven Militärangehörigen, die den Entwicklern für das Szenario und dessen Darstellung ein überwältigendes Feedback gegeben haben.

Inhaltlich verrät Goodrich nichts über den in Entwicklung befindlichen Teil. Das dürfte sich aber wohl nicht mehr zu lange hinziehen. Spätestens nach der ganz großen Enthüllung von Battlefield 3 während der GDC wird es Platz für mehr Details zu Medal of Honor geben.

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

4 Kommentare

  1. hm wenn die herren draus gelernt haben, und der com zugehört haben, könnte es was werden.
    Leider zweifel ich sehr stark daran, dass es dieses mal ein ehren volles Medal of Honor wird.

  2. Super, ich fand das das spiel nicht so schlecht war, aber hofffe das es besser wird.Und ich habe mir schon gedacht das eine fortsetzung gemacht wird wegen dem ende vom erstem teil.

  3. hehe das ende war ma voll sinnfrei… als würde mein kommentar hier einfach

  4. Das letzte Spiel schon hat den Namen Medal of Honor nicht verdient. Wär besser sie vergrabens gaaaaanz tief in ihren Gemäuern und lassen es dort auf ewig. Sonst wird der Name MoH nur noch mehr beschmutzt.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16