Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

MoH – Beta verlängert


Wie man im Medal of Honor Blog lesen kann, wurde die Laufzeit der derzeitigen Medal of Honor Beta verlängert. Bisher sollte die Beta morgen Abend enden, doch anscheinend hat man sich bei DICE dazu entschieden den Spielern noch etwas mehr Zeit zum Spielen zu geben. Dasselbe passierte schon gegen Ende des letzten Jahres mit der BFBC2 Beta, die als Weihnachtsgeschenk verlängert wurde. Bis wann die Beta konkret verlängert wurde, hat man leider nicht mitgeteilt.
Unklar ist dagegen, wann die Beta auf der Xbox 360 startet. Einen konkreten Termin gibt es immer noch nicht, im Blog heißt es schlicht und einfach „sobald wie möglich“.
Zuletzt noch ein kleiner Hinweis: Wer sich Battlefield Bad Company 2 über Steam gekauft hat, der kann jetzt auch ohne Vorbestellung und ohne Gewinn eines Beta-Keys in die Beta einsteigen.

Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed
Weitere Beiträge
NVIDIA RTX Trailer zu Modern Warfare mit neuen Gameplay-Szenen erschienen