Du möchtest uns unterstützen? Klicke hier, besuche unseren Partner Instant Gaming und kauf Dir etwas Schönes! Jeder Kauf unterstützt uns - ohne Zusatzkosten für Dich! Danke :-*

MoH – Neues Video und 4-Tage Beta angekündigt


Im Medal of Honor Blog wurde heute ein neues Video präsentiert und eine interessante Ankündigung gemacht. Das Video aus der Reihe „MoH Experience“ zeigt den Multiplayer-Modus „Objective Raid“. Zudem wurde eine offene Beta für den PC verkündet. Sie soll am vierten Oktober starten und am siebten Oktober schon wieder beendet sein. Sie dürfte damit die bisher wohl kürzeste Beta eines Videospiels sein.

Kommen wir zunächst zum Video.
Bei „Objective Raid“ müssen die Aufständischen (aka Taliban) zwei Ziele hintereinander in die Luft sprengen, die Koalitionstruppen müssen das logischerweise verhindern. Der Modus erinnert ein wenig an den „Rush“ Modus von Battlefield Bad Company 2. Im Gegensatz zu Battlefield arbeitet Medal of Honor allerdings nicht mit Tickets, sondern alleine mit der Uhr. Die Angreifer haben fünf Minuten Zeit, um ein Ziel zu zerstören, andernfalls verlieren sie die Runde.


Interessant ist sind die Ankündigungen am Anfang und Ende des Videos, dass am vierten Oktober eine Beta startet. Bereits im Sommer lief eine Beta auf allen drei Plattformen PC, PS3 und Xbox360 (über einmonatiger Verspätung).
Scheinbar ist EA der Meinung, dass die PC Spieler noch nicht überzeugt genug seien, so dass es vom vierten bis zum siebten Oktober eine weitere Beta geben wird. Diese ist offen für alle, so dass man auch wohl eher von eine Mehrspieler Demo reden kann.

„Die Offene Mehrspieler Beta von Medal of Honor wird den Spielern eine Kostprobe der Authentizität und Adrenalin geladenen Action liefern, wie sie sie in der Vollversion erwarten können“, sagt Frank Gibeau, Präsident von EA Games. „Wir hoffen auch, dass wir durch die Offene Beta einige Missverständnisse hinsichtlich des Patriotismus und Respekt beseitigen können, die das Fundament dieses Spiels sind. Das Medal of Honor Franchise zeigte schon immer außergewöhnliche Ehrerbietung für die amerikanischen und alliierten Soldaten – dieses Spiel ist diesbezüglich keine Ausnahme.“

Gespielt wird dieses Mal auf den Maps „Shahikot Mountains“ und „Kunar Base“. Shahikot Mountains wird man im „Combat Mission“ Modus spielen können und Kunar Base im Sector Control (aka Conquest) Modus.
Noch mehr ausführliche Infos zu den Maps (inkl. Taktiken) und verfügbaren Waffen finden sich auf der Beta-Ankündigungsseite.

Check auch unser Gewinnspiel!
Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed Instagram Feed
Weitere Beiträge
NVIDIA RTX Trailer zu Modern Warfare mit neuen Gameplay-Szenen erschienen