WERBUNG
Newstipp sendenHome » Publisher » Electronic Arts » MoH – Special Edition mal drei

MoH – Special Edition mal drei

Total: 6 0 0 0 0 0 0 0 Während derzeit die Beta Phase auf dem PC und der PS3 läuft (für die Xbox360 hat sie noch immer nicht begonnen), hat EA gestern die Special Editions von Medal of Honor vorgestellt. Vorweg: Ein wenig komplex ist das schon, denn es gibt nicht nur eine Limited …

Während derzeit die Beta Phase auf dem PC und der PS3 läuft (für die Xbox360 hat sie noch immer nicht begonnen), hat EA gestern die Special Editions von Medal of Honor vorgestellt. Vorweg: Ein wenig komplex ist das schon, denn es gibt nicht nur eine Limited Edition, sondern auch eine „Tier 1-Edition“

WERBUNG

Damit wird es insgesamt drei verschiedene Versionen im Handel geben: Die normale Version ohne Zusatz, die Limited Edition und die Tier 1 Edition.

Mit der Limited Edition bekommt man direkt Zugriff auf die Schrotflinten TOZ-194 und 870MC2. Die Tier 1-Edition dagegen bekommt man nur bei Amazon und Gamestop und enthält zusätzlich zu den beiden bereits freigeschalteten Schrotflinten auch noch das M60, exklusiven Zugriff auf die MP7 und online einen direkten Einstieg als Tier 1-Operator und damit einen speziellen Skin für die Spielfigur.

Die normale Version kostet 49 (PC) bzw. 65 (PS3, Xbox360) Euro, die Tier 1-Edition 50 (PC), bzw. 70 (PS3, Xbox360).

Eigentümer einer PS3 dürfen sich sogar doppelt freuen: Allen Versionen für die PS3 liegt ein exklusives Remake von Medal of Honor: Frontlines in Form eines Downloadcodes bei.

Unklar ist allerdings der endgültige Veröffentlichungstermin. Während EA auf seiner deutschen Seite den 14. Oktober 2010 als Veröffentlichungstermin angibt, steht im Medal of Honor Blog der 15. Oktober 2010 als Erscheinungstermin für Europa.

Wer die Beta noch antesten möchte, bisher aber noch keinen Key bekommen hat: Bis morgen läuft noch die Vorbesteller-Aktion von Amazon. Bis morgen besteht also noch die Chance einmal kostenlos in das Spiel hereinzuschauen.


Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

6 Kommentare

  1. die tier one gibts bei gamestop für alle vorbesteller zum preis von der normalen …

    zumindest vermut ich das laut deren anzeige auf der homepage:
    http://www.gamestop.de/medal-of-honor

  2. =/BWF/=Chatmen

    Danke nein, die Beta hat schon gereicht. xD Bin mal auf die verkaufszahlen gespannt.

  3. Dafür das das Game Dieses jahr Rauskommen will hatt es einfach zuviele Fehler. Auch wenn es nur ne Beta is.Ich gehe davon aus das sie nen Unfertiges game auf den Markt bringen. Mein Tip, Erstmal nicht kaufen sondern erst warten wie die Patch-Politik funst^^

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16