WERBUNG
Newstipp sendenHome » Medal of Honor » MoH: Warfighter – Neuer Trailer online

MoH: Warfighter – Neuer Trailer online

Total: 0 0 0 0 0 0 0 0Während die Spieler von Bayern München und FC Chelsea ihre Halbzeitpause in den Kabinen verbracht haben, haben sich die Massen vor den Fernsehern neue Snacks und Biere geholt und nebenbei den neuen Trailer zu Medal of Honor: Warfighter gesehen. Gleichzeitig hat man selbstverständlich das Video auch bei …

Während die Spieler von Bayern München und FC Chelsea ihre Halbzeitpause in den Kabinen verbracht haben, haben sich die Massen vor den Fernsehern neue Snacks und Biere geholt und nebenbei den neuen zu Medal of Honor: Warfighter gesehen.
Gleichzeitig hat man selbstverständlich das Video auch bei YouTube hochgeladen.

WERBUNG

Quelle: @medalofhonor

Unterstütze die Call of Duty Infobase!

Der Betrieb unserer Seite, Lizenzen und diverse Features kosten uns jeden Monat einiges an Geld, das nicht allein durch Werbung zu decken ist. Wenn Du uns unterstützen möchtest, freuen wir uns über eine kleine Spende

Zur Spendenseite

Call of Duty Infobase Telegram Newsletter

Du möchtest immer auf dem Laufenden bleiben? Du möchtest bei wichtigen News wie Serverausfällen, neue Patches oder Infos zu DLCs sofort erhalten? Dann haben wir da was für Dich!

NEU! Der Call of Duty Infobase WhatsApp Newsletter!

Weitere News

Über Crusher

5 Kommentare

  1. guckt ihr alle irgendwas anders als viele andere?!?!

    auf Sat. 1 lief kein Medal of Honor Trailer und der neu/alte von Call of Duty war so schnell weg oder da – sagt wie ihr es wollt, dass man nix für vollnahm…

    schau ich mir die scheiss werbung an und dann kommt nix… 2Klassensystem hallo

    zum EA Trailer: bei 18Sekunden is capitain Price xD

  2. die Publisher bevorzugen (kann man schon sagen) gewisse gruppen, was anderes fällt mir darauf net ein – wer zahlt kriegt mehr, was auch verständlich ist – würde glaub jeder so machen aber is das effektiv um werbung für etwas zumachen?

    insgesamt fühl ich mich persönlich immer mehr von den beiden großen dermaßen verarscht…

    langsam habe ich echt null bock mehr auf sowas, dann noch den premium dienst den EA einführt, was glaub auch allen klar war…

    wenn man solche spiele liebt sollte man vll echt bei Ubisoft mit Ghost Recon mal ein Blick riskieren. vll bald der große gewinner?

    mal so nebenbei: http://www.castelligasse.at/Werbetechnik/Werbetarife-TV.htm

  3. thedoubletime

    activision wars wichtig viele leute anzusprechen daher auch locker auf sat 1… EA gings wieder bestimmt um geld oder was auch immer.

    PS: I ♥ MoH – aber warum zum teufel FROSTBITE ENGINE ich mag die ja gar nicht leiden -.-

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.Pflichtfelder sind markiert *

*

Send this to a friend

SERVER 2: 88.198.64.16